Christian108

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 94% (67 von 71)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 95.513 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 67 von 71
Salewa Herren Powertexjacke Healy, eucalyptus/0010&hellip Salewa
4.0 von 5 Sternen passt leider nicht, 23. August 2014
Eigentlich ne tolle Jacke! Fühlt sich beim Tragen schon mal sehr angenehm an, Kapuze ist abnehmbar & es gibt Belüftungsschlitze. Genau das, was ich gesucht habe - aber leider passt sie mir nicht. Da ich rel. groß und schlank bin (1,86 / 80kg) trau ich mich normalerweise eh keine Jacke zu bestellen. Entweder ich hab in der Jacke zweimal Platz oder die Ärmel sind zu kurz. Hab mich aufgrund der Kundenmeinungen hier (eine Nummer kleiner wählen, eng geschnitten) trotzdem dazu entschlossen es zu versuchen und hab die laut Größentabelle für meine Größe empfohlene 2XL bestellt. Und diese ist mir leider viel zu weit (sie ist selbst meinem Bruder… Mehr dazu
Aquacorrect Starterset Wasserpflege mit Chlor, 1 k&hellip von Steinbach
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Bin sehr zufrieden mit dem SET. Es ist alles vorhanden was man zur Poolpflege braucht!

Anmerkung zu zwei anderen Bewertungen:
1. PH+ ging mir nie ab, da mein PH-Wert immer nur nach oben triftet. Ich kippe jede Woche ca. einen halben Kilo PH- in meinem Pool (17.000l), d.h. hier musste ich schon nachkaufen.
2. Die Chlormesstabletten funktionierten bei mir anfänglich auch nicht (zwerbröselten nur, keine Verfärbung - obwohl genug Chlor drin war). Nach der zweiten Woche gings dann aber einwandfrei. Entweder waren da drei schlechte Tabletten drin oder es lag am Wasser. Auf alle Fälle sind mir die Tabletten viel lieber als die Mess-Streifen auf denen ich so… Mehr dazu
Universal Fernbedienung für Garagentoröffner / Tor&hellip von Superior
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Auch ich hatte, wie so viele hier schon gepostet haben, einige Probleme beim Einlernen meiner alten Fernbedienung.
Ich benutze die Universal-Handsender für ein Home-Entry Garagentor. Eigentlich geht die Programmierung sehr einfach: einfach Taste A und B gleichzeitig drücken bis die LED schnell blinkt => alle alten Codes sind gelöscht und es blinkt nur mehr kurz wenn man auf eine Taste drückt. Jetzt eine beliebige Taste gedrückt halten und gleichzeitig den "Master" Key drücken bis der Code gelernt ist (wiederum daran erkenntlich, dass die LED schnell blinkt).
Jetzt sollte es gehen. Tat es aber bei mir nicht. Es war zwar ein Code… Mehr dazu