GoldenGavel

"GoldenGavel"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (16 von 18)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 55.064 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 16 von 18
WMF 0655786040 Schale 30 x 30 cm Lounge von WMF
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Sehr schöne Anbiet- oder Präsentierschale aus fast unglaublich gründlich und glänzend poliertem Edelstahl. Im richtigen Ambiente ein stylischer Impusl auf dem Garten- oder Couchtisch.

Möglicherweise größer als man hier durch das Bild erwarten könnte. Die Schale ist insbesondere aufgrund ihrer Höhe von ca. 10 cmsehr raumgreifend, der Tisch sollte entsprechend groß sein. Man sollte sich vor dem Kauf die Dimension 30 x 30 mit einem Faden auslegen und genau überlegen, ob die Schale auf den eigenen Tisch passt.

Kurzum: Tolle Qualität, für solche Artikel freut man sich, dass es noch Firmen wie WMF gibt… Mehr dazu
Motorola Moto G Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) HD-&hellip von Motorola
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gleich vorab der >>Hinweis<<:
Das Gerät wurde bei mir ohne Ladegerät oder USB-Ladekabel ausgeliefert. Das zählt auch laut Beschreibung NICHT zum mitgelieferten Zubehör. Mölgicherweise -so wird kolportiert- zieht sich Motorola auf den Standpunkt zurück, dass ohnehin jeder schon so ein Ladegerät / Ladekabel zu Hause rumliegen hat. In meinem Fall stimmt das (10fach) und ich nehme das gern zugunsten des guten Preises in Kauf. First-Time Buyers könnten sich aber überrumpelt vorkommen.

>>Ansonsten<<
Im übrigen ein Spitzengerät, läuft sehr smooth und gute Größe (gar nicht mehr so einfach zu… Mehr dazu
Tanner / Reisenthel 4080.7 - Original Reisenthel C&hellip von Chr. Tanner
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Packungsminiaturen sind optisch sehr gut aufgemacht. Sie passen gut in unseren Kinder-Kaufläden und werden -wohl auch Sinn der Sache- auch im echten Supermarkt wiedererkannt (und umgekehrt).

Der reisenthel-Korb ist eine echte Wucht, hochwertig und schon mehr als die "halbe Miete" wert!

Leider sind die Pappkartons nicht besonders stabil, ein paar Wochen dürften sie überleben, mehr nicht.

Tipp: Kartonminiaturen mit Haushalts-Watte füllen, dann zerdrücken sie nicht so schnell.