M. Yalvac

"Misterio"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (442 von 581)
Ort: Berlin
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 16.704 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 442 von 581
South Park: Der Stab der Wahrheit [PC Steam Code] von Ubisoft
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Wenn es uncut wäre..., 26. Mai 2014
...würde ich dem Spiel sofort 5 Sterne geben. Aber durch die verdammte Zensur der europäischen Version (z.B. die hässlich überlagerten Swastikas, die mit schwarzen Balken verdeckt werden), bekommt das Spiel einen Dämpfer, den man nicht übersehen kann. Auch die PC-Version bleibt davon nicht verschont. Die Konsolen trifft es am härtesten. Da sind sogar Minispiele rausgeschnitten wurden.

Das Spiel ist genial aber die Zensur macht viel Kaputt. 3/5
Goodbye Deponia - [PC/Mac] von EuroVideo Medien GmbH
Goodbye Deponia - [PC/Mac] von EuroVideo Medien GmbH
2 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
...dann würde das Spiel von mir glatte 5 Sterne bekommen aber wer sich diesen Mist am Ende ausgedacht hat...tja.

Das Spiel an sich kommt in Bezug auf Humor, Rätsel und Kreativität locker an Chaos auf Deponia heran. Der Preis ist in Ordnung und bis auf ein paar Grafikfehler funktioniert auch alles tadellos.

Ich habe das Spiel vor 15 Minuten beendet und bin aufgrund des Endes nun fassungslos und enttäuscht. 1 Stern Abzug für das miserable Ende der Triologie. Ich werde nicht der Letzte sein, der ungläubig seinen Kopf schüttelt. Der S***storm kommt wahrscheinlich noch.

Schade...einfach nur schade.
Grand Theft Auto V - [PlayStation 3] von Rockstar Games
13 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Hype vs. Realität, 12. Oktober 2013
Vorweg möchte ich sagen, dass GTA V ein würdiger Teil der GTA-Serie ist aber was Rockstar unterm Strich präsentiert ist eine Grafikbombe, die ihrem Hype bei weitem nicht gerecht wird.

Positiv zu bewerten ist die riesige, lebendige Spielwelt, die geniale Grafik (für eine Konsole), die reibungsfreie Steuerung und das beste Missionsdesign, was mir von Rockstar bisher präsentiert wurde.

Allerdings ist GTA V sehr kurz und viel zu leicht. Nur selten schafft ein Durchschnittsspieler eine Mission nicht auf anhieb. Und selbst wenn das nicht klappt, kann man die Mission ja immernoch überspringen. Waffen braucht man nicht kaufen und muss sie auch… Mehr dazu