S., Axel

"Beuf"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (287 von 334)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 18.549 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 287 von 334
Der Mord ohne Leiche (Sherlock Holmes & Co 3) von James Brett
2.0 von 5 Sternen verwirrend, 26. August 2014
ich kenne fast alle Sherlock Holmes-Folgen und Serien. Dies ist meiner Meinung nach eine der schlechtesten. Sehr langweilige wirre Story ohne roten Faden und Tiefgang. Von mir gibt es hierzu keine Empfehlung.
Weber 17524 Drehspiess für Q300-serie von Weber
2.0 von 5 Sternen Im ersten Wurf nicht perfekt, 10. August 2014
leider rutscht der Spiess alle 3 Minuten aus der Motorführung und dreht sich folglich nicht mehr. Man darf das Grillgut also nicht aus den Augen lassen und muss ständig den heissen Spiess zurück in die Motorführung schieben. Es handelt sich hier um eine bekannte Fehlkonstruktion, welche bereits in 2013 in verschieden Grillforen ausführlich beschrieben wurde. Der Drehspiess ist leider so nicht zu gebrauchen und macht wirklich keinen Spass. Bei einem Preis von 169 Euro ist so etwas mehr als enttäuschend. Ich habe gehört, dass Weber aktuell Veränderungen an dem Produkt vorgenommen hat. Ob die Mängel hiermit behoben wurden, ist mir nicht bekannt. Die… Mehr dazu
Benjamin Blümchen - Törööö im Zoo - [Nintendo Wii] von Schmidt Spiele GmbH
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wir haben das Spiel unserem 4 jährigen Sohn zu Weihnachten geschenkt. Er ist auf keinen Fall Grobmotoriker und eigentlich ganz pfiffig, aber die Bedienung dieses Spiels in Verbindung mit den doch recht lächerlichen Aufgaben ist für den Preis schon fast eine Frechheit. Selbst meine Frau, die bereits seit Anfang der 1990er Jahre eingefleischter Nintendo-Fan ist, kann nur noch den Kopf schütteln. Die Figuren in der Klötzchengrafik sind kaum animiert und die unausgereifte Bedienung bleibt die einzige Herausforderung in diesem Spiel. Wir würden dieses Spiel auf keinen Fall wieder kaufen.