Mountainbikerin

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 94% (81 von 86)
Ort: Konstanz/Kiel
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 69.855 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 81 von 86
Brodit 512482 aktiv Kfz-Halterung für LG Nexus 4 s&hellip von Brodit
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Solide und zuverlässig, 18. Januar 2014
Diese Handyhalterung passt haargenau auf das Nexus 4, das Handy sitzt bombenfest darin, nichts wackelt oder knackt. Super ist die Funktion, dass es während der Fahrt lädt und man nicht immer noch zusätzlich ein KFZ-Ladegerät mitschleppen muss.Die Halterung ist mit dem hinten dran sitzenden Kugelgelenk auch drehbar, so dass man das Handy auch waagerecht nutzen kann (z.B. wenn man eine breitere Darstellung von Googlemaps möchte). Die Qualität der Halterung ist sehr gut. Es gibt keine hässlichen Flecken an der Scheibe von Saugnäpfen wie bei anderen Halterungen, denn diese wird mit Schrauben angebracht, so dass sie auch nicht dauernd abfällt (diese… Mehr dazu
Brodit 852597 ProClip für Opel Astra 98-03 Center &hellip von Brodit
5.0 von 5 Sternen Bombenfest, 18. Januar 2014
Ich habe den Clip zusätzlich zu einer Halterung für das Google Nexus 4 gekauft. Zunächst hatte ich etwas Bedenken, dass das Handy zu nah am Lenkrad ist oder die Halterung beim Blick auf das Armaturenbrett stört. Dies ist aber nicht der Fall, ebenso wenig wie es die Bedienung des Scheibenwischerhalters stört, finde ich. Man muss sich eben erst einmal daran gewöhnen, doch dies geht ziemlich schnell. Der Halter ist trotz der auf den ersten Blick schwierig erscheinenden Anleitung sehr einfach anzubringen, alles Zubehör (2 Gap Opener für die Spalte am Armaturenbrett/Verkleidung, Alkoholtuch zum Reinigen der Oberfläche) ist dabei. Der Clip hält… Mehr dazu
Ist die Kirche noch zu retten? von Hans Küng
2 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe das Buch nur duch Zufall gelesen und war sehr positiv überrascht. Ich habe vorher noch nichts von Küng gelesen, kannte aber seine teilweise nervtötende Filmreihe "Spurensuche", in der er z.T. sehr altklug daherkommt und monologisiert. Ich war daher eher distanziert zu Beginn der Lektüre, dann aber begeistert. Das Buch ist sehr gut geschrieben, man kann es leicht lesen, obwohl es inhaltlich keine leichte Kost ist. Ich bin evangelisch und war sehr interessiert daran, wie ein Katholik seine Kirche beurteilt. Küng rechnet schonungslos ab, indem er die wesentlichen Krankheiten der Kirche nennt und diese dann in der Kirchengeschichte (keine Angst, sie ist kompakt… Mehr dazu

Wunschzettel