peinonline

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 65% (24 von 37)
Ort: Hamburg

Interessen
Filme, Bücher, Games, Styling, Elektronik, Internet, TV uvm
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 2.731.540 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 24 von 37
Lie Lover Lie von The Blood Arm
Lie Lover Lie von The Blood Arm
4.0 von 5 Sternen Good Music from USA!, 3. November 2007
Tanzbare, gut gemachte Musik. Viel Piano und gute Rhytmen zeichnen die CD aus. Die Melodien sind sehr eingängig und man bekommt Gute Laune beim Zuhören - automatisch muss man mit wippen bei den Songs. Eher wenige ruhige Stücke auf dem Album!! Manchmal erinnern die Songs einwenig an den achtziger Jahre Sound und Ähnlichkeiten mit Franz Ferdinand sind nicht auszuschließen!! Abwechslungsreiche intelligent - freche Musik aus Amerika!
Unwiderstehlich <b>DVD</b> ~ Susan Sarandon
Unwiderstehlich DVD ~ Susan Sarandon
Dieser Film ist mit Sicherheit kein Meilenstein in der Filmgeschichte, aber angucken kann man ihn. Zuerst dachte ich das Susan Sarandon fehlbesetzt ist für diese Rolle, ich wurde dann aber eines besseren belehrt. Sie spielt intensiv - wie immer und auch die anderen Darsteller machen ihren Job wirklich gut! Immer mal wieder gibt es kleine ganz nette Wendungen und im großen und ganzen kann man den Film gut " weggucken ". Leider bleibt einem der Film nicht unbedingt in Erinnerung, hat man das alles doch schon des öfteren gesehen, denn wirklich Überraschendes bietet der Film nicht! Trotzdem - auch und gerade wegen Susan Sarandon, Emily Blunt und Sam Neill ein Empfehlenswert!
South von Heather Nova
South von Heather Nova
Das Album welches 1999 erschien ist eine Mischung aus traurigen Balladen, rockigen bis leichtem Pop und gekonnt umgesetzten, aufgrund Heather Novas sehr eigener Engelhaften und trotzdem etwas angerauchter Stimme " Gute Laune Songs ".

Einbischen was zum Abtanzen und/oder mitwippen
und sehr viel zum Träumen!
Überwiegend sehr eingängige Stücke mit viel Acoustic und Elek. Gitarre, Drums und Keyboard.

Alles in allem ist South gefühlvoller Pop. Heather Nova singt von Liebe, Freiheit und dem Gefühl von Schuld.

Das Vorgänger Album Siren ( wenn man das Live Album Wonderlust mal aussen vor lässt ) ist das bessere… Mehr dazu