Vincent Vega

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (189 von 241)
Ort: Wien
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 50.073 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 189 von 241
Grohe 31129001 Concetto Einhand-Spültischbatterie &hellip von Grohe
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der Schlauch für den ausziehbaren Teil ist so ein metallerner Schlauch, ähnlich wie man es von der Dusche kennt. Der muss da in der Armatur wirklich um einen 90° Winkel herum, was natürlich schwer geht. Man hört, wie jede Rille sich um dieses Eck biegen muss. Das hat auch zur Folge, dass der Schlauch nicht von selbst wieder reingeht, sondern man muss ihn in die Armatur reinstopfen. Das ganze hätte mir natürlich auch auffallen können, aber ich war wohl von der Marke "Grohe" geblendet, so dass ich nicht damit gerechnet habe, dass die dermassen gegen den Grundsatz "Form follows function" verstossen könnten. Ich bin schwer… Mehr dazu
Braun Oral-B Professional Care 1000 Mundpflege Cen&hellip von Braun Oral-B
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
ich hab mit im Laufe der letzten 10 Jahre drei von den OralB-Professional Care gekauft. Die haben alle immer gut funktioniert, der Tauschgrund war einfach, dass irgendwann der Akku alt wurde und ich aus hygienischen Gründen gleich auch das ganze Gerät neu haben wollte. Bereits beim letzten Modellwechsel wurde die Pumpe für die Munddusche schwächer, was aber damals nicht weiter tragisch, weil ich so oder so nie die stärkste Stufe eingestellt habe.

Beim neuesten Modell ist die Pumpe aber nochmals und wesentlich schwächer geworden, so dass die Munddusche jetzt nicht länger ihren Zweck erfüllen kann. Schade um OralB. Unverständlich, dass… Mehr dazu
HP LaserJet Pro 400 M451dn ePrint Farblaserdrucker&hellip von Hewlett-Packard
29 von 39 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Unglaublich - nach der Installation des direkt vom Gerät downgeloadeten Treibers wird nicht nur hp-üblich ein Riesen Paket unnützer Dinger installiert. Nein, jetzt hat es HP offenbar noch zusätzlich nötig, irgendwelche Browser-Toolbars mit bing, Wetter und so Zeug zu installieren. Unseriöser gehts wirklich nicht mehr. Wenn HP wirklich auf den einen Cent pro Installation angewiesen ist, wärs besser, sie sperren ihre Bude einfach ganz zu.