Frank-werner Schröder

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (79 von 95)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 128.784 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 79 von 95
Dragon's Dogma - [PlayStation 3] von Capcom Entertainment Germany GmbH
Dragon's Dogma - [PlayStation 3] von Capcom Entertainment Germany GmbH
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Des Rollenspielers Glück, 10. August 2012
Überblick: Dragon's Dogma entführt den Spieler in das Fantasyland Gransys.
Hier jagt der Spieler in klassischer 3rd Person Sicht einen Drachen, der Ihm einst in wahrsten Sinne das Herz entriss.
Unterstützung erhält der sog. Erweckte von Vasallen genannten Nichtspielercharakteren, den Hauptvasallen kann man sogar quasi indirekt steuern.
Man kann Ihn frei ausrüsten und Ihn entsprechend der eigenen Wünsche skillen und das Aussehen bestimmen. Nur selber steuern kann man Ihn nicht.
Allerdings kann man Ihm und auch den rekrutierten Vasallen rudimentäre Befehle erteilen.
Beispielsweise um Heilung bzw. Hilfe bitten oder Sie zu sich rufen… Mehr dazu
Kinect Star Wars (Kinect erforderlich) - [Xbox 360&hellip von Microsoft
39 von 45 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Überblick:
Kinect: Star Wars wurde ja bereits auf der E3 2010 angekündigt und schon früh war klar, das der Titel
grafisch selbstverständlich nicht mit anderen Vorzeigetiteln wird mithalten können. Dennoch ist aus
dem Spiel insgesamt ein kurzweiliger Spaß geworden. Insbesondere kleinere Star Wars "Fans", aber auch
ältere Semester, die gerne mal über den Tellerrand schauen werden sich dafür vielleicht erwärmen können.
Das Spiel umfasst grob fünf Spielmöglchkeiten:
- Den Storymodus
- Einen Tanzmodus
- Die Rancorzerstörungsorgie
- Podrennen
und einen Duellmodus.
Alles… Mehr dazu
Uncharted 3: Drake's Deception - [PlayStation 3] von Sony Computer Entertainment
Uncharted 3: Drake's Deception - [PlayStation 3] von Sony Computer Entertainment
Überblick:
Uncharted 3 ist der mittlerweile dritte Ableger von Naughty Dog um den Abenteurer Nathan Drake auf der Playstation 3.
Es war von vornherein klar, daß es sehr schwierig werden würde den grandiosen zweiten Teil zu toppen. Eins vorneweg, Fans werden
nicht enttäuscht sein, aber großartige Überraschungen, besonders was das Gameplay anbelangt, dürfen jedoch nicht erwartet werden.

Gameplay:
Die große Stärke und vielleicht auch größte Schwäche des neuen Teils.
Es hat sich nur wenig an der Spielmechanik verändert, sowohl im positiven, als auch im Negativen. Fangen wir aber erstmal mit… Mehr dazu