C. Kluge

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (21 von 25)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 156.585 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 21 von 25
HTC Desire 500 Smartphone (8 Megapixelkamera, 10,9&hellip von HTC
14 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Gut, aber der Akku, 19. Januar 2014
Ich bin vom Samsung Galaxy auf HTC umgestiegen, finde auch das Gerät schön, läuft alles schneller, schönes Display, aber ich bin total enttäuscht von der Akkuleistung. Ich muss ihn jeden Tag laden, dabei telefoniere ich kaum, vielleicht 5 Minuten, ein-zwei SMS, mal Wetter im Netz ansehen und das wars und komme gerade mal so über den Tag hin. Ehrlich gesagt, das nervt mich schon. Mein altes Samsung konnte ich wenigstens 3 Tage verwenden, aber wenn ich schon keine Musik höre, nicht großartig surfe oder telefoniere, erwarte ich auch eine Akkuleistung von wenigstens 2 Tagen. Ich empfinde das wirklich als sehr störend, wenn man unterwegs ist und der… Mehr dazu
Die Tage danach: Erzählungen aus Utøya von Erika Fatland
Ich habe dieses Buch nach der Buchlesung von Erika Fatland auf der Leipziger Buchmesse erworben. Ich kann es nur empfehlen. Es ist ein wirklich ergreifendes Buch. Erika Fatland ist eine junge talentierte Autorin, welche es wirklich versteht, Fakten, Berichte von verschiedenen Personen und Hintergründe über das Leben in Norwegen in einem Werk zu vereinen. Das Buch ist sachlich, spannend und emotional geschrieben und zeigt die brutale Wahrheit über den Anschlag aus unterschiedlichsten Perspektiven. Gratulation für dieses Buch, ein absolutes Muss für alle dejenigen, welche mehr von den traurigen Hintergrundinfos und Einzelheiten über den Anschlag auf Oslo und… Mehr dazu
Knorr 69911 - Walky Holzpuppenwagen blau von Knorrtoys
4.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung!, 4. November 2011
Wir haben den Wagen aufgrund der guten Rezensionen für unsere Tochter zum 1.Geburtstag bestellt und wurden leider enttäuscht. Er kam mit Beschädigungen an, am Schieber ist etwas Holz abgesplittet, doch viel schlimmer finden wir, dass im Wagen zwei schwarze Farbflecke sind und genauso schwarze Farbverschmierungen auf dem roten Schiebegriff vorn sehr deutlich zu sehen sind. Das hat uns schon geärgert und ist für uns ein Grund, den Wagen wieder zurück zusenden. Außerdem wirken die Räder etwas eirig. Also er sieht zwar schön aus, doch wir greifen dann doch aufgrund der schlechten Verarbeitung zu der teueren bekannten Marke zurück! Schade.