ARRAY(0xa3aa84ec)
 

Alexander Hübner

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 55% (72 von 131)
Ort: Dresden
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 65.687 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 72 von 131
Man on the Rocks (Limited Super Deluxe Edition) von Mike Oldfield
9 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Belanglos, 11. März 2014
Ich kann die vielen positiven Bewertungen zu diesem Werk nicht nachvollziehen. Ich habe jedes verfügbare Musikstück von Mike Oldfield zu Hause und bin ihm seit 1980 treu verbunden,doch was da abgeliefert wurde, kann ich nicht mehr verstehen.Einzig das Titelstück erinnert an bessere Zeiten, der Rest ist belangloser Singsang. Hätte man mir ohne den Musiker zu verraten die CD vorgespielt, wäre ich sicher nicht auf MO gekommen.Wenn man die CD ohne Gesang hört,wird einem das einfallslose Gedudel noch eindrücklicher vor Augen und Ohren geführt. Die Texte sind kaum zu ertragen, man stelle sich vor,jemand würde das auf Deutsch singen.
93 - 03 von Edo Zanki
93 - 03 von Edo Zanki
5.0 von 5 Sternen Schöne Sammlung, 11. März 2014
Edo Zanki reiht hier seine schönsten Songperlen aus den Jahren 1993 bis 2003 aneinander.Auch die Aufmachung mit einem interessanten Booklet ist sehr gelungen. 100% zu empfehlen
Zosamme Alt von Niedecken
Zosamme Alt von Niedecken
1 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 30. September 2013
Wolfgang Niedecken gelingt es mit diesem Goldstück einen Zauber zu erzeugen, wie ich ihn schon lange bei einer Musik CD nicht mehr verspürt habe. Insbesondere das Stück "Do jeht ming Frau", welches eh schon in der alten Version ein Ohrwurm war, treibt mir Tränen der Rührung in die Augen.
Wir werden mit unseren Lieblingskünstlern "Zosamme Alt", sicher will das nicht jeder hören aber bei W.N. habe ich das Gefühl, das Altern auch mit Würde, Weisheit und innerer Ruhe einhergeht. Da gehe ich gerne mit, wie schon die letzten 33 Jahre.