Harald Steinreich

"harald44"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (299 von 383)

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 27.465 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 299 von 383
Lindberg & Goldmann Rosenheim MSWL Lindberg & Goldmann
Und das ist diese Uhr in jeden Fall wert. Da ich mehrere Armbanduhren besitze und diese der Reihe nach anlege und trage, liegt diese Funksolaruhr die meiste Zeit des Jahres auf dem Fensterbett zum Sonnenlichttanken. Und das ist wirklich toll: Man kann diese Uhr zu jedem Zeitpunkt aufnehmen und anlegen, braucht nichts einzustellen oder umzustellen, und sie wird immer die exakte Funkzeit anzeigen. Was will man mehr.
QT Quality Time Herren-Armbanduhr XL World Timer A&hellip QT Quality Time
gekauft, sie ist aber identisch mit dieser. Habe diese Uhr jetzt seit mehr als zwei Jahren, trage sie nur im Sommer, weil sie im Winter auf dem Fensterbrett liegt, aber sie funktioniert nach wie vor sekundengenau und läuft einwandfrei. Der äußere Kunststoffring ist eigentlich überflüssig und Geschmackssache, aber er stört die Funktionsweise ja auch nicht. Also bei dem günstigeren AMAZON-Preis: Zuschlagen!
KS Kronen & Söhne Automatikuhr Mechanische Ar&hellip KS
Natürlich weiß ich, daß diese Uhren in China gefertigt worden sind, aber meine erste habe ich schon seit zwei Jahren und sie läuft immer noch einwandfrei und mit einer akzeptablen Gangabweichung von etwa einer Minute in der Woche. Diese hier bekam ich vorgestern zu einem sehr niedrigen Preis unter 20.- EURO und sie sieht toll aus. Ich nehme an, daß beide Automatikarmbanduhren über das selbe Rohwerk verfügen, weshalb ich davon ausgehe, daß die neue ebenso gut laufen wird wie die alte.
Berücksichtigt man den niedrigen Preis, das m. E. sehr gute Aussehen und die gute Ganggenauigkeit, dann möchte ich (diese) KS-Uhren als echte… Mehr dazu