xxlder_musikfreak

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (166 von 180)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.545.851 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 166 von 180
mpio FL 100 Tragbarer MP3-Player 128MB mit Radio von mpio-PEROS
68 von 68 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Schöner Silberling, 1. August 2003
Nach langem überlegen habe ich mich für den Mpio FL 100 entschieden (256 MB Variante). Habe das Gerät nun bereits mehrere Wochen und bin vollkommen zufrieden mit dem Player.
Design-Bedienung:
Der Player ist ein absoluter Hingucker! Die Oberseite ist ein Spiegel (der zwar leicht fettabdrücke bekommen kann) der den Player edel aussehen lässt. Besonders gefallen mir die Klappen für USB-Anschluss sowie SD-Speicherkarte, die nicht aus Gummi sondern Plastik sind.
Die Tasten sind recht vernünftig angeorden und die Bedienung findet nach ein paar Stunden auch blind statt. Das Überspielen der MP3s läuft leider nicht in… Mehr dazu
The Dark Side Of The Moon - Remastered von Pink Floyd
22 von 24 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein Meilenstein, 6. Mai 2003
Das Pink Floyd eine der innovativsten Bands aller Zeiten ist ist unumstritten.
Das Dark Side of the Moon eine der besten CD's aller Zeiten ist zeigen die Verkaufszahlen.
Das es eine der besten Super Audio CD auf dem Markt ist ist neu, aber nicht weiter verwunderlich. Zwar hat das Material schon ein paar Jahre auf dem Buckel, aber die Leute im Studio haben ganze Arbeit geleistet und aus den Aufnamen Erstaunliches herausgeholt.
Wenn man dann aber Zeit (und Equipment) hat um diese Scheibe komplett in 5.1 zu hören so verschlägt es einem doch mal den Atem.
Das ganze scheint wie aus einem Guß und da alle Titel (Pink Floyd like) kein wirklich festen/festes… Mehr dazu
Die Toten Hosen - Reich & Sexy II: Die fetten Jahr&hellip <b>DVD</b> ~ Die Toten Hosen
2 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Alles drauf..., 11. April 2003
...was druaf muss und ein Kommentar dazu. Das alles in guter Qualität. Aber mehr auch nicht. Da haben andere schon mehr abgelifert. Sonst ist das ganze natürlich absolut empfehlenswert. Der Ton ist ziemlich gut und 5.1 wünsch ich mir bei den Videos eigentlich auch nicht.
Ein kleines Schmankerl ist natürlich das ausklappbare Hefftechen mit dem kompletten Coverbilde!