ARRAY(0x9e852108)
 

T. Winter

"youngelton"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 69% (20 von 29)
Ort: Bielefeld
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.753.947 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 20 von 29
PES 2011 - Pro Evolution Soccer von Konami Digital Entertainment B.V.
PES 2011 - Pro Evolution Soccer von Konami Digital Entertainment B.V.
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Zu viel Willkür..., 2. Januar 2011
Ich habe das Spiel nun seit Release getestet. Bei mir überwiegt der Frust.

1.Dass Pass-System ist unter aller Kanone. Zu viel sogenannte Intuition ist auch nicht gut. Die Spieler machen oft nicht das, was sie sollen. Bälle werden oft zu kurz, zu lang oder in die völlig falsche Richtung gespielt. Das Gleiche gilt für die Schüsse, da kommen manchmal Schüsschen bei heraus wo man voll dranhalten will und einfachste Bälle fliegen am Tor vorbei.

2. Das Verhalten der Mitspieler: Dass die Stürmer dauernd im Abseits stehen und sich auch nur sehr langsam zurück orientieren ist das eine. Wenn den Ball dann mal erobert und nach vorne… Mehr dazu
Get It Together von the Skapitanos
Get It Together von the Skapitanos
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Da geht man voll mit!, 22. Januar 2010
Man kann sich dem Sound der Skapitanos nicht entziehen! CD in den Player legen und ruhig daneben sitzen - unmöglich! Man wippt völlig automatisch mit. Ein vielversprechendes Debutalbum, das Lust auf mehr macht!
101 Cocktails zum Selbstmachen <b>DVD</b> ~ Special Interest
101 Cocktails zum Selbstmachen DVD ~ Special Interest
Ich habe mir die DVD gekauft, weil ich mich seit kurzem mit Barkeeping beschäftige und mir hiervon ein paar weitergehende Tipps und Hintergrundinformationen erwartet habe. Die DVD ist okay, aber mehr auch nicht. Zunächst mal das Wichtigste: es werden nicht alle Cocktails im Video präsentiert. Klar, steht auch nirgendwo, aber der Titel suggeriert natürlich den Eindruck. Es werden die wichtigsten Cocktails präsentiert und ein paar Exoten (z.B. Vesuv). Für die restlichen ca. 80 Cocktails ist lediglich eine Zutatenliste hinterlegt, allerdings auch ohne genaue Anleitung (shaken? rühren?)
Zum Positiven: die paar Videos, in welchen Cocktails zubereitet… Mehr dazu

Wunschzettel