ARRAY(0xaad80c84)
 

Breuer, Klaus

"Dauerleser"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 70% (47 von 67)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.610.068 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 47 von 67
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Nope, kein Gestank..., 24. November 2011
Tja - eine gute Hülle sollte man für den Kindle schon haben.
Irgendwas in guter Qualität, welches das Ganze auch im geschlossenem Zustand 'verriegeln' kann - ergo mit Gummi drumrum.

Das Ding hier macht einen nicht ganz billigen, aber guten Eindruck - gerade auch dass man hinten seine Pfote reinschieben kann, um das 'Buch' besser zu halten gefällt mir. Nur hörte ich von vielen Seiten, dass es (zumindestens die ersten paar Tage) ziemlich stinkt.

Also bestellte ich es, bevor ich den Kindle selber bekomme (habe einen Kindle Touch bestellt, der noch nicht da ist). So könnte ich notfalls das Ding irgendwo hoch oben ein paar Tage vor sich… Mehr dazu
Afrika pur: 500 Tage Abenteuer und Erlebnisse aus &hellip von Karl H Dienstl
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Großartig!, 26. Juli 2010
Ein wunderbares Buch, sehr mitreißend und auch immer wieder lustig (erstaunlich, wie gut der Author mit Grenzen, Visas und generellen afrikanischen Problemen umgeht!).
Der Stil liegt zwischen "Die volle Packung Afrika" (sehr interessant, aber auffallend langweilig geschrieben) und "Mit der Ente durch Afrika" (sehr fröhlich und lebendig) - eine Spur von 'Tagebuch' ist definitiv noch drin, und teilweise wäre man durchaus an mehr Details interessiert.
Habe das Buch mit großem Vergnügen an einem Tag durchgelesen, immer wieder laut aufgelacht, und auch gleich ein paar Freunden und Verwandten empfohlen :)
City Life - Edition 2008 von Koch Media GmbH
City Life - Edition 2008 von Koch Media GmbH
1 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Schade, schade..., 7. September 2009
Das Spiel gefiel mir sehr gut - zumal der Preis inzwischen auch wirklich erfreulich ist.

Dann stellte ich jedoch fest, dass hier dieser auffällig störender Kopierschutz "Starforce" verwendet wird.
Leute, ich spiele und programmiere seit 1981, und solchen Unfug sah ich selten. Habe das Ding sofort deinstalliert, mit einem Spezialprogramm aus dem Netz hinterher auch noch den Kopierschutz entfernt (der wird nämlich nicht deinstalliert), und das Spiel in den Müll geworfen - kann ich niemandem schenken, zu gefährlich.

Schade. Aber SimCity 4 Deluxe ist (in meinen Augen) ja immer noch eine Spur besser...

Wunschzettel