otto03

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 65% (129 von 197)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.389.382 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 129 von 197
Die Monster AG (Special Collection) <b>DVD</b> ~ Peter Docter
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Absolut witzig ist alleine die Idee. Monster kommen jede Nacht zu Kindern ins Schlafzimmer um sie zu erschrecken. Eltern kennen diese Situation wohl fast alle. Dass allerdings die Monster nur ihren Job machen und vor den Kindern mehr angst haben, als diese vor ihnen, wusste wohl noch niemand. Alleine die Idee ist spitze. Die Umsetzung, Zeichungen und Effekte sind perfekt und bringen Spannung und Spaß. Die Geschichte ist nicht so gruselig, dass es sich nicht auch wirklich die Kinder ansehen können, und auch Erwachsene haben an diesem Film einen Heidenspaß. Ein Film, den man sich durchaus mehrmals ansehen kann und immer wieder drüber lachen kann.
The Schlechtst of von Knorkator
The Schlechtst of von Knorkator
9 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen "the best of", 7. Mai 2003
Knorkator ist zu einer meiner Lieblingsbands geworden. Die Musik ist recht "hart", wer also auf klassische Pop-Musik steht, für den ist diese Art Musik sicherlich nichts. Wer aber auf Schlagzeug, E Gitarre und Bass wert legt, dem könnte diese Scheibe gut gefallen. Wahnsinn ist auch das Sangestalent des Sängers, der teilweise knabengleich Töne in hohen Tonlagen singt. Interessant sind vor allen Dingen die Texte, die oft Alltagssituationen schildern, die man ach so gut nachvollziehen kann. Das Kultlied "Weg nach Unten" ist die einzige Balade, die sich auf allen CDs der Gruppe in unterschiedlichen Versionen wiederfindet. Ich finde, diese CD ist die beste… Mehr dazu
Vater der Braut Double Feature [Box Set] <b>DVD</b> ~ Steve Martin|Diane Keaton
Vater der Braut Double Feature [Box Set] DVD ~ Steve Martin|Diane Keaton
6 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der Vater der Braut, der zum einen nicht damit fertig zu werden scheint, dass seine kleine Tochter nun heiratet... die Vorbereitungen zur Hochzeit, die perfekt geplant sind, wobei aber wieder der Vater nichts durchblickt... Viele witzige Situationen, denen ein Hauch von Wahrheit zugrunde liegt, absolut spitzenmäßig inszeniert. Situationskomik vom Feinsten, ein Film, den man sich durchaus öfter anschauen kann.