A. Axmann

"DaRksTAr"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 68% (425 von 626)
Ort: Wien

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 205.045 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 425 von 626
BB.U.M.SS.N (Standard Edition) von SSIO
5.0 von 5 Sternen Ssio = Konkurrenzlos, 30. Juli 2014
Ssio ist der neue Gangster Rapper schlecht hin! Ich bin zwar was Hip Hop anbelangt, nicht mehr wirklich up to Date, aber als ich durch Zufall bei Google Play über Samples von BB.U.M.SS.N. gestoßen bin, musste ich mir das Album auf der Stelle kaufen. Vor ein paar Jahren habe ich mich von Deutschrap ziemlich distanziert, da kaum noch Innovation zu sehen war...

Gerade die Rapper wie Bushido, Sido, Fler,... die wirklich allein wg. den Vorgaben Ihres Major Labels Alben raushauten, die man sich nicht mal mehr besoffen anhören konnte, was es wirklich 5 vor 12, das ein Neuer kommt und den Hip Hop Markt aufmischt!

Meine Gebete wurden dann irgendwann doch… Mehr dazu
Creative EP-630 In-Ear Kopfhörer für MP3-Player sc&hellip von Creative
Ich habe mir die Kopfhörer sicher schon 4-5x von Amazon bestellt, da der Sound für den Preis echt super ist.
Die Creative haben wie die meisten In-Ear -> kleine- mittlere u. große Aufsätze, sodass Sie in jeder Ohrmuschel Platz finden.
Der Sound ist sehr basslastig! Das sollte man mögen, also für klassische Musik eher ungeeignet, denke ich... Aber wer quer durch die Bank - Hip Hop, Elektro, House, Dubstep, etc... hört, wird sicher mit dem Sound sehr zufrieden sein!

Einziges Manko, weshalb ich mir die Kopfhörer bereits 4-5x bestellen "musste"! Wenn man unter Tags viel unterwegs ist und die Hörer ab und zu wegpacken… Mehr dazu
Samsung Galaxy S4 Hülle - i9500 / i9505 - ECHTES L&hellip von Twoways
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe mir die "Echt-Lederhülle" im "Flip Cover Design" gekauft, da ich vorher bereits etwas Ähnliches von "mumbi" hatte.
Das edle Design und die Tatsache, dass es sich um "echtes Leder" handelt, hat mich dann zum Kauf bewegt.
Mein "GT-I9505 LTE" passt perfekt in die "Schale" und man kann es auch einfach zumachen und das Phone ist geschützt...

ABER - Die Maße der Hülle sind falsch! Die HÖHE der Hülle passt nicht. Ich kann zwar den Clip schließen und die Front- u. Rückseite meines Gerätes ist geschützt... ALLERDINGS = DRÜCKT der UNTERE Teil der Hülle… Mehr dazu