Lukas Baulig

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (11 von 14)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 127.774 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 11 von 14
StarTech.com MUYHSFMM 3,5mm Audio Klinke Y Kabel -&hellip von STARTECH.COM
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe mir diesen Adapter gekauft, da mein Headset, das ich derzeit am PC benutzte, leider langsam auseinander fällt. Da ich allerdings noch ein recht hochwertiges Headset für mein SmartPhone besitze (Headset = Philipps SHE9005), welches ich gerne auch am PC nutzen wollte, wäre dieser Adapter ein kostengünstige alternative zum kompletten Neukauf gewesen. Allerdings wird das Audiosignal, was eigentlich nur zu den Kopfhörern gehen sollte, auch auf das Mikrophon geleitet, sodass man ständig im VOIP über das Mikrophon alles sendet, was man gerade hört.

Beispiel: Mein Freundeskreis hat einen eigenen Privat-TeamSpeak-Server, in welchem… Mehr dazu
WiFi Overview 360 Pro von KAIBITS Software
WiFi Overview 360 Pro von KAIBITS Software
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hi,
Das Programm funktioniert wie gewünscht, ich finde allerdings 'WLAN Analyser' (gibts auch hier im Appshop) besser, da die Darstellungen schöner und übersichtlicher ist und zudem sogar noch Gratis; wäre 'Wifi Overview 360 Pro' heute nicht gratis gewesen hätte ich es nie runtergeladen .
Der einzige Vorteil gegenüber WLAN Analyser wäre die Sniffer funktion, die ich aber eh nicht benutze.
The Spectacular Now von Tim Tharp
The Spectacular Now von Tim Tharp
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hallo,

ich muss leider gestehen, das ich das Buch erst gelesen habe, nachdem ich den Film schon gesehen hatte, dies dürfte meine Meinung zu dem Roman nicht unwesentlich geprägt haben, nun aber zu meiner Rezension:

WARNUNG: Könnte Spoiler zum Roman und dem Film enthalten.

Der Roman wird aus der Ich-Prespektive von Sutter Keely, dem Hauptcharakter der Geschichte, erzählt. Sutter ist ein wahres Party-Tier, und so kommt es, dass er eines Morgens nach einer durchzechten Nacht irgendwo in einem Vorgarten aufwacht, und dort von Aimee Finecky, einem 'nerdigen' Mädchen mit Brille, gefunden wird. Nach dieser Begegnung möchte Sutter Aimee… Mehr dazu