extremodave

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 74% (50 von 68)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.374.215 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 50 von 68
Stories and Alibis von Matchbook Romance
Stories and Alibis von Matchbook Romance
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Obwohl hier eigentlich jeder Song vom gleichen Thema handelt - der Liebe, what else? - ist diese CD sehr gut gelungen. Schöne Melodien passend zur überaus starken Stimme machen das Album schon alleine deswegen hörenswert.
Wie gesagt, die Lyrics schon tausend Mal gehört, aber naja, es kommt ja schliesslich eher auf die Musik an.
Eine Mischung aus Pop, Punk und einem Schuss Emo. So lässt sich MR relativ gut definieren.
'Sing-Alongs' sind in jedem Lied zu finden. Auf jeder Party empfehlenswert. Aber auch zum Herzschmerz gut geeignet, obwohl es auch Besseres gibt zum 'aus dem Fenster schauen und weinen', aber was solls?!
Alles in allem ne gute… Mehr dazu
No Division von Hot Water Music
No Division von Hot Water Music
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein Album für die Ewigkeit., 21. Dezember 2004
Oh ja, das beste Album der vielleicht besten Band der Welt.
Emotionen, Gänsehaut, grandios gutes Feeling.
Zur damaligen Zeit waren Hot Water noch sehr "rotzig" und hörten sich einfach nur gut an.
Selbst nach Jahren der Veröffentlichung dreht sich die Scheibe ständig in meiner Anlage.
Zudem befindet sich hier noch einer der besten Songs, die HWM jemals geschrieben haben: It's hard to know. Eine Textzeile drückt ein ganzes Lebensgefühl aus: Live your heart and never follow.
Hach ja, wie wunderbar schön.
Dream to Make Believe  [Digi] von Armor for Sleep
Dream to Make Believe [Digi] von Armor for Sleep
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Emo-Pop eine Stufe höher., 31. Oktober 2004
Eigentlich kann man meinem Vorschreiber nur zustimmen. Dieses Album ist mehr als sehr gut geworden. Schöne Melodien passend zu den starken Lyrics lassen das Herz schneller schlagen. Feinster Emo-Pop. Klar und begeisternd.
Leute, die sich für Emo begeistern können, sei diese Platte hiermit wärmstens ans Herz gelegt.
Zwar ist diese Rezension etwas kurz, jedoch fällt es mir recht schwer, diese Genialität in Worte zu fassen.
Bleibt also nur zu sagen: Anhören und schnellstens die Repeat-Taste drücken.