eskobar

 
Top-Rezensenten Rang: 1.337
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (2.239 von 2.467)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 1.337 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 2239 von 2467
Pimotti 202_004 Schamott Pizzastein, Brotbackstein&hellip von Pimotti
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der Pizzastein kommt in einer gut geschützten Verpackung, welche auf allen Seiten mit Porozellplatten ausgelegt ist. Beigelegt findet man eine Holzschaufel, ein kleines Rezeptbuch und ein Infoblatt, wo einem u.a. eine weitere Gratisschaufel versprochen wird, wenn man eine positive Amazonbewertung schreibt und den Link+Adresse an den Hersteller sendet [...]. Meinen ersten Stein musste ich retour senden, da er auf der Oberfläche ein Loch hatte und vor allem an dieser Stelle sehr bröselte. Auf mein Email an den Hersteller wurde rasch und freundlich reagiert, es folgte ein Austausch. Dieser war nun auf beiden Seiten plan (wobei man an einer Stelle eine Ausbesserung wo… Mehr dazu
Panasonic DMP-BDT160EG Blu-ray Player (3D, USB) sc&hellip von Panasonic
15 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Teil 1 - ****o
Nachdem mein letzter Panasonicplayer nach 2 Jahren 2 Monaten kaputt ging, folgte ein Philips. Dieser quittierte schon nach nicht ganz einem Jahr seinen Dienst (und ich gebe DVDs/Blue Rays nur sporadisch wieder). Nun musste also ein neuer Player her, der allerdings nicht so breit wie die alten sein durfte. Samsung, LG schieden aufgrund der Fertigungstoleranzen bei den Laufwerksgeräuschen aus, somit habe ich nochmals einen Panasonic probiert. Inbetriebnahme + Menüführung sind kinderleicht. Die Fernbedienung hakt etwas, die Druckpunkte sind nicht gut gelöst. Das Laufwerk ist relativ leise und nur bei sehr leisen Stellen teils wahrnehmbar. mp3-Wiedergabe… Mehr dazu
LIGNVM Hackbrett Hackblock Schneidebrett Servierbr&hellip von LIGNVM
Das Schneidbrett ist hervorragend verarbeitet. Es sollte erwähnt werden, dass es innen 2 Metallrohre zur Fixierung (und gegen Verziehen) verarbeitet hat. Die einzelnen Holzteile sind sehr schön passend nebeneinander gelegt, das Brett wird vor dem Versand sogar nochmals mit einer natürlichen Öl-/Wachsschicht eingelassen. Geliefert wird das Brett perfekt verpackt inkl. Pflegeanleitung und Herkunftsinfo. Für gute Qualität made in Germany und freundlichen Service gibt man hier gerne ein paar Euro mehr aus.

Wunschzettel