Mikey

"M.St."
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (65 von 74)
Ort: Wustrau

Interessen
Filme, Filmmusik, Elektronik
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 22.723 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 65 von 74
TomTom Start 25 M Europe Traffic, Navigationsgerät&hellip von TomTom
Das TomTom 25M hat genau die richtige Größe, um noch gut transportabel zu sein, aber auch um die Karten gut erkennen zu können. Das Beste sind sicherlich bei diesem Gerät die kostenlosen Kartenupdates auf Gerätelebenszeit, das ist nicht selbstverständlich (über Stiftung Warentest als Empfehlung)!
Das Gerät verfügt auch über einen Micro-SD-Kartenslot, aber den braucht man nicht für die Karten, die sind im Festspeicher des Gerätes installiert und werden über das USB-Kabel übers Internet aktualisiert. Platz ist genug dafür (für ganz Europa).

Die Halterung an der Scheibe funktioniert gut… Mehr dazu
amzdeal® 10W 20W 30W 50W LED Aussen Fluter Flutlic&hellip von amzdeal
(20W-Strahler) Als das Päckchen heute ankam, klapperte es bereits. Nach dem auspacken baumelte der Bewegungsmelder am Gerät rum, der Arm zum Bewegungsmeldergehäuse mit Gewinde am Ende war also von innen nicht befestigt, die Kabel waren aber noch alle dran.
Nach abschrauben des hinteren Gehäuses habe ich eine schmale gebrochene Plastemutter (stabil ist was anderes!) mit Silikon-Rückständen gefunden, außerdem ein kleines blaues Stück Adernmantel, wobei die Drähte bis auf den Nullleiter alle stabil verbunden aussahen. Die Dichtung zwischen dem Gehäuse und dem Schraubboden zur Lampe hin besteht wie der Rest von Dichtungen durchgehend aus… Mehr dazu
Lighting EVER® 12 Watt A60 ultrahelle LED-Lampe, S&hellip von Lighting EVER
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe diese Lampe (Lighting EVER® 12 Watt) gegen eine alte 100W-Glühbirne ausgetauscht, welche in einem Milchglaskugel-Gehäuse mit der Fassung oben eingesetzt ist (alte DDR-Lampe mit Keramikfassung), also Abstrahlung nach unten und zu Seite, was ja immer ein wichtiges Kriterium bei LED-Leuchten ist. Die neue Lichtverteilung ist damit genau so gut wie vorher.
Die Lichtfarbe mit 6000K ist natürlich deutlich weißer als jede herkömmliche Glühbirne, also ähnlich Neonlicht oder Tageslicht.

Aber die Lichtleistung ist entgegen meiner Erwartung deutlich höher, nämlich über 25%! Das kann ich behaupten, weil ich einen Luxmeter zum… Mehr dazu

Wunschzettel