ARRAY(0xa6b009b4)
 

Thomas_303

 
Top-Rezensenten Rang: 2.455
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (759 von 921)
Ort: Siegerland / NRW
Geburtstag: 30. März

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 2.455 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 759 von 921
Clarks Skyward Vibe 203585567 Herren Schnürhalbsch&hellip Clarks
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Gefällt auf Anhieb, 2. April 2014
Eigentlich kaufe ich Schuhe immer vor Ort im LAden, aber die Angaben zu Größe und Passform waren hier sehr präzise und so passt der Schuh auch 100%. Kann ich sehr empfehlen!
The Sun Has Gone Hazy von Berggren Kerslake Band (Bkb)
The Sun Has Gone Hazy von Berggren Kerslake Band (Bkb)
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Lee is back !, 31. Januar 2014
Wenn Stefan Berggren und Lee Kerslake ein Album zusammen einspielen wird man einen Sound zwischen Classic "Whitesnake" und "Uriah Heep" erwarten.
Genauso klingt dieses Album. Sehr melodischer und bluesiger Rock.
Anfang 2007 musste Lee Kerslake aus gesundheitlichen Gründen nach dreieinhalb Jahrzehnten notgedrungen den Dienst bei Uriah Heep quittieren, da seine Gesundheit nicht mehr so ganz mitspielt.
Umso erfreulicher daß er jetzt mit einem grundsoliden Studiowerk zurück ist.
Die Songs tragen deutlich die Handschrift des Multiinstrumentalisten und Sänger Stefan Berggren und selbstverständlich ist auch Lee's Handschrift herauszuhören.
Es… Mehr dazu
Rough Diamond
5.0 von 5 Sternen Schade um David, 29. November 2013
NAchdem Original Uriah Heep Sänger David Byron 1976 aus der Band flog, veröffentlichte er 1977 ein sehr gutes Rockalbum zusammen mit Clem Clempson und anderen.
Das Album lief damals völlig unter Wert und die Band brach nach kurzer Zeit leider auseinander.
So bleibt uns dieses hervorragende Tondokument aus den späten 70er Jahren.
Für Rockfans und Uriah Heep Fans unverzichtbar.