Ralf Schraft

"zivilpunker"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 87% (55 von 63)
In eigenen Worten:
Wer ist das Ich ? Bewusster Wille. Was ist Leben ? Dynamischer Prozess. Wer Ich bin ? Bewusstes Leben. Wissen entsteht für mich durch Erfahrung (selbst, oder Fremderfahrung) und hat viel mit Wahrnehmung zu tun. Während unserer Erfahrung legen unsere Gefühle die Bedeutungen für uns fest. Dementsprechend reagieren wir auf Aktionen gegen oder für unsere Bedeutungen. Da wir nicht anders als bewerten k… Mehr dazu

Interessen
lesen, denken, leben
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 95.583 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 55 von 63
BVB Borussia Dortmund Samsung Galaxy S3 SIII i9300&hellip
3.0 von 5 Sternen Ware ok, aber die Lieferung, 13. September 2014
Ware zwar ok und richtig, aber es war keine Rechnung dabei und das ganze kam aus China und dauerte über 2 Wochen. Beim Kauf war nicht klar, dass das Ganze aus China kommen würde. Hatte zum Glück kein Problem mit dem Zoll, jedoch musste ich für die Anlieferung unterschreiben - also anwesend sein...
Konflikte verstehen und steuern (essentials) von Norbert J. Heigl
5.0 von 5 Sternen Komprimiertes Wissen, 2. Juli 2014
Hier wurde in komprimierter, klarer und verständlicherweise Konfliktmanagement beschrieben. Die Hinweise und Erklärungen sind nachvollziehbar und leicht umzusetzen. Jetzt ist es jedem selbst, seine Erkenntnisse vorzu:leben.
Schmidt, Gunther: Wie hypnotisieren wir uns erfolg&hellip <b>DVD</b> ~ Gunther Schmidt
5.0 von 5 Sternen Ein Könner unter den Kennern, 25. Oktober 2013
Naja, nicht nur als Gunther Schmidt Fan fällt es schwer Kritik an seinem Tun zu äußern; denn wenn jemand genial ist, ist er genial. Was natürlich rein subjetive Ansichten und Wahrnehmungen sind. Jedoch lernt man bei ihm sehr viel zwischen den Zeilen, falls einem das offensichtliche nicht schon reicht.
Er fesselt, wann und ob er will und seine Ausführungen haben Hand und Fuß und geben mir Sinn und Nachhaltigkeit.
Auch wenn er nichts neues zu sagen scheint - wie er selbst oft betont - man lernt immer und jeden Tag.

Für Einsteiger empfehlenswert.