ARRAY(0xb0ca4558)
 

F. Ewers

(TOP 1000 REZENSENT)   (REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 702
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (531 von 616)
Ort: Osnabrück
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 702 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 531 von 616
QNAP NAS-System (2-Bay, 1,6GHz, SATA I/II, 1x USB &hellip von Qnap
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Habe zuerst eine Zyxel 325v2 getestet und war sehr angetan von der Leistung des 1,6er ARM Prozessors in Verbindung mit den 512MB DDR3.
Jedoch bin ich bei der Zyxel Software-seitig sehr schnell an meine Grenzen gestoßen (siehe meine Rezension): Rechte lassen sich nur schwer verwalten, jeder kann alles sehen, starke https Probleme. Da machte der Upload von Hochzeitsfotos allen Beteiligten keinen Spaß und ein Bekannter mit seiner Synology musste übernehmen => Ein anderes Gerät musste her!

Durch Zufall bin ich auf die QNAP 212P gestoßen. Die Qnap Produkte haben relativ wenige Bewertungen bisher, daher bin ich nicht gleich auf das Gerät… Mehr dazu
TUNE BELT Tragegürtel "IP2" für iPods, MP3-Player,&hellip
4.0 von 5 Sternen Joggen mit Lumia 820, 12. April 2014
Funktioniert wunderbar, das Material ist strapazierbar und der Gurt hat einen guten Sitz. Das Lumia sitzt absolut bombenfest und lässt sich trotz Plastikfenster gut bedienen. Leider werden die drei Hardwaretasten zur Hälfte verdeckt, hier sollte man vielleicht eine Nummer größer probieren, ich bin allerdings zufrieden und hatte keine Probleme.

Schön ist auch das kleine Schlüsselfach mit Klettverschluss auf der Innenseite des Gürtels. Die Größenverstellung geht am Verschluss über beide Seiten, der Verschluss selbst ist aus Plastik aber solide gemacht.

Beim Joggen sitzt das Handy fest am Körper, kein nerviges… Mehr dazu
Sennheiser MX685 Sports In-Ear-Kopfhoerer (118dB, &hellip von Sennheiser
Brauchte neue Plugs für mein Lauftraining (sekundär auch für's Gym), da meine 6 Jahre alten Apple InEars wegen Kabelbruch weg mussten.

Diesmal sollten es spezielle Plugs sein, die beim Laufen nicht so nerven, denn die alten Apple's wurden durch Schweiß sehr schnell flutschig und nervten mit einem Plastikgrat am Gehäuse.

Die Bügel der Philips-Hörer gefielen mir nicht und das Kabel sollte möglichst unten herum laufen (oben herum ist zwar cool, aber spätestens mit Mütze werden die Kabel geknickt).

Meine Wahl fiel auf den Sennheiser MX658, der offener ist und die Geräusche des Strassenverkehrs besser… Mehr dazu