Novalion

 
Top-Rezensenten Rang: 1.357
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (2.345 von 2.798)
In eigenen Worten:
Meine Leidenschaft für Filme begann im Grunde erst Ende der 1990er Jahre damit, dass DVD-Player erschwinglich wurden. Mittlerweile beläuft sich meine Original-Sammlung auf etwa 2000 DVDs verschiedenster Genres, jedoch mit dem Schwerpunkt Fantasy / SciFi und Komödien aller Art.

Die Affinität zum gedruckten Wort war viel früher vorhanden, richtig "ernsthaft" begann ich den Aufbau meiner kleinen Bib… Mehr dazu

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 1.357 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 2345 von 2798
Batman: Arkham Origins - [Xbox 360] von Warner Interactive
Batman: Arkham Origins - [Xbox 360] von Warner Interactive
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Batman: Arkham Origins wurde als Prequel zu Batman: Arkham Asylum konzipiert, spielt also vor den Ereignissen von B:AA und B:AC.

Zur Technik wurde hier schon viel geschrieben, wobei es im Grudne klar war, dass auf den aktuellen Konsolen keine gewaltigen Sprünge bei Grafik und Sound mehr möglich waren.

Die Steuerung und Darstellung ist identisch mit den Vorgängern, B:AO spielt sich im Grunde wie eine Erweiterung zu B:AC. Wer also die Vorgänger mochte, wir auch hier seinen Spaß haben, zumal die Story recht interessant erzählt wird.

Batman ist in "Arkham Origins" noch ein Gesetzloser ohne Rückendeckung durch die Gotham… Mehr dazu
biofinity toric Torische Monatslinsen weich, 3 Stü&hellip von Cooper Vision
11 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hallo zusammen!

Dies wird eine Rezension der anderen Art. Ich werde hier "live" meine Eindrücke von dieser Monatskontaktlinse aufschreiben und den Beitrag einen Monat lang täglich aktualisieren.

Ich benutze die hier angegebenen Linsen in verschiedenen Stärken. Aktuell 8,7/14,5/180/-4,25 sowie 8,7/14,5/180/-0,75

Ich mache dies nicht nur um anderen bei der Kaufentscheidung zu helfen, sondern auch als eine Art Tagebuch für mich, da dies meine ersten Monatslinsen sind (vorher benutzte ich Acuvue Oasys 2-Wochen-Linsen). Zudem sind es die ersten Linsen, welche ich am Stück - also 1 Monat, 30 Tage, 29 Nächte - tragen möchte… Mehr dazu
Postkarte - Kalorientabelle von Modern Times
Postkarte - Kalorientabelle von Modern Times
5 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Nett, aber...., 25. September 2013
die Zeitangabe fehlt (pro "Vorgang"? Pro Stunde?) und peinliche Rechtschreibfehler (z.B. "Errektion") sind vorhanden.

So bleibt's nur eine nette Idee für etwas andere Urlaubsgrüße.