pfannkuchen_gesicht

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 77% (10 von 13)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 98.558 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 10 von 13
Walimex WT-806 Lampenstativ (256cm) von Walimex
4.0 von 5 Sternen Stabil, 11. März 2014
Ich habe das Stativ nun schon seit mehr als einem halben Jahr und es hat sich gut gehalten.
Es ist steht sehr Stabil und ist auch gut verarbeitet.
Einziger Kritikpunkt ist der enorme chemische Gestank nach dem ersten Auspacken. Es empfiehlt sich das Stativ auf volle länge auszuziehen und für einen Tag auslüften zu lassen, gleiches für die beigelegte Tasche.
Yongnuo YN-560 Mark III - Systemblitz mit integrie&hellip von Yongnuo
5.0 von 5 Sternen Top Manuelle Blitzer, 11. März 2014
Ich bin doch sehr überzeugt von diesen Blitzgeräten. Trotz diesen noch recht niedrigen Preises leisten sie sehr gute Arbeit und sind gut verarbeitet.
Der eingebaute Funkauslöser funktioniert sehr gut und Fehlerfrei und verbessert natürlich die Nutzbarkeit.
Einziger Kritikpunkt hier wäre das die Zoomfunktion jetzt nur eine Taste hat und man sich durch alle Einstellungen durchdrücken muss, anstatt wie bei der Mark II Variante, die noch 2 Tasten hatte.
Ansonsten ist die Bedienbarkeit sehr gut und bietet auch die üblichen Einstellungen die man bei einem Blitzgerät erwartet und darüber hinaus noch ein paar mehr, zB um die Einschaltzeit… Mehr dazu
Yongnuo OS00509 Blitz-Kamera 100m Funk Auslöser RF&hellip von Yongnuo
Ich hatte mir vor kurzem die Yongnuo Blitze mit integriertem Receiver gekauft und dann dazu diese Tranceiver und muss sagen sie erfüllen ihren Zweck gut.
Ich hatte früher schon mal ein Yongnuo Auslöserset, das RF600, welches damals Probleme hatte mit Verschlusszeiten über 1/160, dieses Problem wurde aber offenbar hier gelöst, denn selbst mit der maximalen Sync-Zeit bei Pentax von 1/180 gibt es hier diesmal keine Probleme.
Noch als Tipp für Pentaxnutzer: Diese Version der Auslöser funktioniert auf Pentax nur in der Nikon Variante! Bei den älteren Modellen war es immer die Canon-Variante, aber diesmal muss man die Nikon Variante kaufen um… Mehr dazu