Benjamin Stockinger

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 73% (11 von 15)
Ort: Graz
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.346.344 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 11 von 15
We Were Here von Joshua Radin
We Were Here von Joshua Radin
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen gemütlich/schön, 18. Juni 2007
Hab vorher von joshua radin noch nichts in die hände bekommen aber diese cd kann voll überzeugen. Angenehmes Singing/songwriting auf hohem level.

persönliche favoriten: star mile,these photographs,close.
Die Pfütze des Eisbergs von Dendemann
Die Pfütze des Eisbergs von Dendemann
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen DND, 15. Mai 2007
Also ich find die "Pfütze" is echt ein sehr gutes album geworden, vor allem weil Dende seine Einzigartigkeit erhalten geblieben ist , die ihn schon bei eins zwo von vielen deutschrap kollegen abgehoben hat.

Beats sind jetz nicht weiß gott wie komplex....seh das jetz aber nicht so problematisch wie manch anderer.

Texte sind wie immer der hammer!

Anspieltipps:Lalalabernich,Hörtnichauf,3 1/2 minuten.

Für 5 sterne reichts nicht ganz weil ein paar lieder für mich persönlich nur mittelmaß sind.

Trotzdem kaufen....allein um guten hiphop zu supporten.
Samy Deluxe von Samy Deluxe
Samy Deluxe von Samy Deluxe
8 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Perfekt!?!, 15. Januar 2007
Gleich einmal eins vorweg: Diese Lp ist für mich eindeutig Samy`s bester Release und das wird sich wohl auch leider nicht mehr ändern.

Denn was er hier abliefert sucht in der deutschen Hip Hop Landschsft seinesgleichen und das Album ist(kann man getrost sagen)ein Meilenstein.

Warum?

1.Flowtechnisch war Sam zu dieser Zeit meiner Meinung nach der Beste(mittlerweile nicht mehr so gut wie damals)

2.Textlich ist das ganze auch etwas ausgereifter und vielfältiger als "Deluxe Soundsystem" geworden.Natürlich ist das GAnze immer noch sehr battle-rap lastig, was aber nicht stört da Samy nicht mit Phrasen wie "Ich fick deine M*****"… Mehr dazu