agusigida

 
Top-Rezensenten Rang: 6.099
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 72% (154 von 214)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 6.099 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 154 von 214
Mrs. Doubtfire - Das stachelige Hausmädchen <b>DVD</b> ~ Pierce Brosnan
4 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen ein grosser verlust, 12. August 2014
der schauspieler robin williams ist tot. ich hörte es vorhin in den nachrichten. ich bin sehr traurig. was bleibt?

ich kann nur auf seine wundervollen filme hinweisen : good morning vietnam, könig der fischer,
der club der toten dichter, good will hunting, one hour foto, mork vom ork.... usw.

und auch auf diesen wundervollen film, mrs. doubtfire, möchte ich hinweisen.

kurze inhaltsangabe : in dieser filmrolle hat robin williams mal wieder mist gebaut.
seine beziehung ist gescheitert, er darf seine kinder nicht mehr sehen. dies kann robin nicht verschmerzen.
durch zufall erfährt er, das seine beruflich erfolgreiche ex-frau… Mehr dazu
Die Entdeckung der Kopflosigkeit: Einfach sehen we&hellip von Douglas Harding
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen on having no head..., 22. Juni 2014
heisst das englische original von douglas harding aus dem jahre 1953.
das buch wurde zuerst 1961 ins deutsche übersetzt,
titel : ZEN UND DIE WIEDERENTDECKUNG DES OFFENSICHTLICHEN.
bitte auch meine kritik zu dem deutschen original lesen.

bei diesem buch handelt es sich also um das alte buch unter einem neuen titel !?
es ist ein kleines buch mit möglicherweise grosser wirkung...
wenn sie herausfinden wollen wer oder was sie wirklich sind...
schauen sie ins buch rein.
viele übungen helfen ihnen um ihr wahres gesicht zu erkennen.
und wenn sie dabei ihren kopf verlieren... wen kümmert' s ?

agusigida - grüsse… Mehr dazu
Mut: Lebe wild und gefährlich von Osho
osho würde über meine drei sterne lachen. denn ihm wäre die bewertung total egal.
ich habe dieses buch mehrmals gelesen. es war mir eine freude.

zur info ein kurzer text aus "mut": " sei einfach was du bist. kümmere dich kein deut um die welt.
dann wirst du eine unglaubliche entspannung und einen tiefen frieden in deinem herzen verspüren..."

mehr braucht es eigentlich nicht. wenn du ein feigling bist, steh dazu.
tu nicht so als ob. sei ehrlich.
schau dir deine mitmenschen an. grau in grau laufen sie wie roboter durch den alltag.
kämpfen sich durch die woche um am wochenende party zu machen.
na… Mehr dazu