ARRAY(0xa1ce7924)
 

agusigida

 
Top-Rezensenten Rang: 7.003
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 72% (126 von 176)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 7.003 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 126 von 176
Life, Love, Laughter: Celebrating Your Existence [&hellip von Osho
5.0 von 5 Sternen lach dich frei !, 10. April 2014
eines morgens, so um vier uhr früh joggte osho während seiner collegezeit.
da fiel ihm ein, er könnte auch mal rückwärts laufen. gedacht - getan.
normalerweise war osho so früh noch allein auf den strassen indiens unterwegs.

wie der zufall es so wollte traf er an diesem tag einen mann im halbdunkel des morgens.
dazu muss gesagt werden dass viele inder glauben das geister rückwärts gehen bzw. laufen.

osho hatte im moment nicht daran gedacht. der milchmann den er traf erschrak so sehr
das er seine beiden milcheimer von sich warf und davonlief. ich denke er lief vorwärts.
und er lief sehr schnell. denn… Mehr dazu
Live in Concert von XTC
Live in Concert von XTC
5.0 von 5 Sternen live konzert von 1980, 9. März 2014
13 titel. 57 minuten livemusik von XTC. die stimmung bei liveauftritten kommt gut rüber.
zwischen den stücken nette kommentare vom bandleader andy partridge.

also wirklich ne sehr gute live-gruppe. ich habe sie mal ende der 70er in der markthalle hamburg gehört.
es gibt auch ein livekonzert mitschnitt aus dieser zeit im netz. ein auftritt im rockpalast.

ihre studioaufnahmen sind teilweise noch genialer. z. b. nonsuch oder english settlement.
ich kann das album empfehlen. der klang ist nicht berauschend, aber okay..

ein titel heisst THIS IS POP. dem kann ich zustimmen und würde noch AT ITS BEST hinzufügen.
Master Series von Godley & Creme
Master Series von Godley & Creme
5.0 von 5 Sternen meisterlich, 17. Februar 2014
zunächst als info die titelliste, da bei amazon nicht angegeben.
-welcome to breakfast television - my body the car - marciano (instrumental),- random brainwave - wide boy -
5 o clock in the morning - joey s camel - cry - golden boy - wedding bells - a little piece of heaven - mugshots -
love bombs - freeze frame - under your thumb - samson - an englishman in new york und sale of the century.

endlich diese musik hören. godley & creme haben es mir angetan. sie begeistern mich mit ihrer verspieltheit und
experimentierfreudigkeit. die musik fühlt sich lebendig und frisch an.
nicht nur bei ' wide boy' bekomme ich eine… Mehr dazu