A. Hackfort

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 69% (9 von 13)
Ort: Lübbecke, NRW
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.317.672 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 9 von 13
E-Mail für Holly: Roman von Holly Denham
E-Mail für Holly: Roman von Holly Denham
5.0 von 5 Sternen Klasse Buch!, 2. September 2009
Holly Denham hat ihren E-Mail-Eingang veröffentlicht - einfach nur super! :)

Wer keine langatmigen Geschichten mehr lesen will, da diese endlos und öde erscheinen, sollte zu diesem Buch greifen.
Man lernt Holly und ihr Leben durch die E-Mails kennen - also auf eine völlig neue Sichtweise.
Es ist sehr spannend mitzubekommen, wie sie über ihr Leben per E-Mail schreibt & man auf dieses Weise trotzdem alle wichtigen und relevanten Informationen erhält.
Von der Seitenzahl dieses Buches sollte man sich nicht erschrecken lassen, denn es liest sich unglaublich schnell!
Wer also Zeit und Lust hat auf die etwas andere Weise zum Lachen gebracht… Mehr dazu
Happy Aua: Ein Bilderbuch aus dem Irrgarten der de&hellip von Bastian Sick
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen ein sehr belustigendes Buch, 23. April 2009
Das Buch "Happy Aua" von Bastian Sick ist einfach nur super und zeigt die sprachlichen Ungenauigkeiten der deutschen Sprache auf eine sehr interessante Weise.
Durch die unterschiedlichen Bilderzusendungen von Menschen aus ganz Deutschland erhält das Buch ein ganz individuelles und persönliches Flair.
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht dieses Buch zu lesen, bzw. mir die Fotos anzusehen und die Schwierigkeiten der deutschen Sprache auf so interessante Weise kennen zu lernen.
Man sollte dieses Buch gelesen & genossen haben! ;)
Mein wunderbarer Brautsalon: Roman von Jana Sonntag
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Jana Sonntag hat mit diesem Buch ein sehr lustiges und interessantes Werk verfasst!
Durch ihren Schreibstil wird die Story der Protagonistin Annika sehr spannend, gefühlvoll und witzig beschrieben, sodass man an das Buch gefesselt ist.
Ich habe mir dieses Buch mit nach Mallorca genommen und es innerhalb von wenigen Tagen durchgelesen: es hat meinen Urlaub ein Stückchen besser gemacht & ist auf jeden Fall empfehlenswert! :)