ARRAY(0x9de54b70)
 

Amazon Customer

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 20% (1 von 5)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.814.776 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1 von 5
Das Arroganz-Prinzip: So haben Frauen mehr Erfolg &hellip von Peter Modler
5.0 von 5 Sternen Es reicht schon zu verstehen, 16. Januar 2014
Das Buch muss Frau gelesen haben!
Verstehen, wann Mann mit der Kommunikation anfängt - dass muss nicht das erwartete Wort sein - und was und warum er sagen will.
Peter Modler erklärt Frau als "Muttersprachler" wie Männer untereinander kommunizieren.
Über spannende kleine Geschichten stellt er Probleme, Lösungswege und Lösungen konkret dar, ohne zu Schulmeistern. Und auch wenn ich nicht glaube, dass Frau genauso kommunizieren muss wie Mann, sollte Frau verstehen was Mann sagt.
Auch Männer können hier lernen, was bei Frau ankommt.
Ich verschenke das Buch gerne weiter.