bundy33

"bundy33"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (72 von 78)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 18.912 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 72 von 78
Bref Power gegen Kalk & Schmutz, Bad Reiniger, 2er&hellip von Bref
Wie kriegt man Eis/Reif von der Autoscheibe? Mit einem Kunststoffschaber! Wie entfernt man hartnäckigen Kalk aus der Badewanne/Spülbecken? Mit einem Kunststoffschaber und Topfschwamm! Bref sprühen hilft etwas, aber es reicht bei hartnäckigem Kalk nicht aus.
Nachtrag: Große runde (ovale) Deckel von Kunststoffflaschen eignen sich auch gut zum schrubben für die runden Stellen in der Badewanne. Am schnellsten verschwinden die Kalkstellen aber mit einem Kunststoff-Klotz für die Fuß-Hornhaut!
Preisgigant Luftreiniger / Luft-Ionisierer von IVS
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
In der Wohnküche mit 12 qm wird ohne Dunstabzugshaube gekocht und gebraten, das Fenster ist gegenüber.
Geraucht werden hier 15-20 Zigaretten am Tag.
Nach einer halben bis einer Stunde hat der Luftreiniger den Geruch vom kochen und rauchen deutlich vermindert. Das kratzen im Hals hat sich auch erheblich reduziert! ;))
Das ist sehr erfreulich!

In den ersten Betriebsstunden wurde aber auch ein Kunststoffgeruch "rausgeblasen", der mir Kopfschmerzen bereitete.
Jetzt gibt es nur Kopfschmerzen wenn ich das Gerät zu lange am Stück laufen lasse und gleichzeitig das lüften vergesse.

Gemessener Stromverbrauch:
> 2,5 Watt im… Mehr dazu
Schläfer 8122013 Gelenkstück 1/2" chrom von Schläfer
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen So hält der Duschkopf:, 23. Juni 2013
Das Gelenkstück hat mich auch schon gewaltig genervt, der Duschkopf hing immer runter, aber jetzt hält er und zwar so:

1. Die Reibung durch einfeilen von Rillen erhöhen.
2. Eine längere Sechskantschraube verwenden.
3. 2-3 Schraubensicherungen verwenden (das sind Unterlegscheiben mit vielen Haken).
4. 2 Sechskantmuttern richtig fest zuziehen.
5. Am besten wäre es auch den Winkel vom Duschkopf danach nicht mehr ständig zu verändern.

Wer also die notwendigen Teile hat, braucht das Gelenkstück nicht wegwerfen.