Elisabeth Strauß

"Lorvana"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 51% (22 von 43)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.999.411 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 22 von 43
Von Den Elben von Faun
Von Den Elben von Faun
3 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super!, 13. Februar 2013
Wunderschöne Musik! Ich weiß nicht, warum so viele alte Fans beleidigt sind. Ich hatte vorher von dieser Band noch nie gehört und wenn ich sie nicht zufällig in der Werbung entdeckt hätte, wäre ich niemals darauf aufmerksam geworden. Diese CD wird bestimmt viele neue Fans bringen und ich werde mir sicherlich auch die älteren Alben besorgen, weil ich diesen Sound sehr mag. Ich verstehe nicht wirklich, wieso man immer gleich böse wird, wenn die Bands mit dem, was sie gerne machen, auch Geld verdienen wollten.
Ich gehöre nicht zur Generation 50 plus, habe ich aber sofort in die CD verliebt und vor allem Schrei es in die Winde ist ein… Mehr dazu
When Then Is Now von Lisa Chappell
When Then Is Now von Lisa Chappell
16 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ganz große Klasse, 3. Juni 2006
Lisa Chappell ist vielen bestens bekannt aus der erfolgreichen australischen Serie 'McLeods Töchter'. Als sie die Serie verließ, waren viele Fans sehr traurig. Zuerst dachte ich: 'Na ja, schon wieder eine Schauspielerin, die meint singen zu müssen.' Aber als ich die ersten Töne der Musik und ihre wunderschöne Stimme hörte, wußte ich, es war richtig, mich für diese CD zu entscheiden, und zwar nicht nur als Fan der Serie. Lisa Chappell kann singen und ihre Stimme klingt natürlich und wird von keiner elektronischen Musik begleitet. Lisa hat die Songs alle selber geschrieben und sie sind wirklich wunderschön. Das sie singen kann, beweist vor… Mehr dazu
Doll Revolution von The Bangles
Doll Revolution von The Bangles
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Klasse Sound!!!, 20. April 2003
Die Bangles sind sich im Gegensatz zu vielen ihrer Kollegen aus den 80ern treu geblieben. Die Lieder auf dieser CD klingen nach handgemachter Musik und tragen immer noch den Bangles-typischen Klang. Ein Lied ist so gut wie das andere und alle Richtungen werden bedient. Da gibt es softe wunderschöne Balladen wiw 'I will take care of you' genauso wie rockige Nummern wie 'Doll Revolution'. Ich persönlich könnte nicht sagen, welches der Lieder mir am Besten gefällt.
Die Bangles beweisen mit dieser CD, das sie nach wie vor eine klasse Band sind und ihr Handwerk verstehen. Man spürt bei jedem Lied, wie viel Spaß die vier bei den Aufnahmen hatten. Es bleibt zu… Mehr dazu