BRAINs

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (211 von 264)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 69.413 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 211 von 264
ORICO 6518US3 USB 3.0 festplatten Dockingstation S&hellip von ORICO
2 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Der Festplattengrill, 3. Juli 2013
Entgegen der Produktbeschreibung (in zitiere: "...durch die horizontale Gestaltung vereinigt dieser Dockingport die beiden Vorteile der effektiven Wärmeabfuhr und hohen Betriebsstabilität...profitieren Sie von einer guten passiven Kühlung...") heizt sich eine Festplatte auf dieser Dockingstation innerhalb kurzer Zeit extrem auf. Eine Festplatte von WD der Blue Serie wurde so heiß, dass ich sie kaum noch anfassen konnte, in den SMART Informationen kann man jetzt deutlich sehen, dass die zulässige Temperatur überschritten wurde. Der Einsatz von WD Green Platten führte zu Temperaturen von knapp 55 bis fast 60 Grad. Das ist deutlich zu hoch und kann die… Mehr dazu
Asus Vivo Tab TF600T 25,7 cm (10,1 Zoll) Convertib&hellip von ASUS Computer
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Fehlkonstruktion, 11. Mai 2013
Leider werde ich das Tablet schweren Herzens wieder zurück schicken müssen. Es ist vom Grundgedanken her das perfekte Couchspielzeug und ich würde es zu gerne behalten, wenn die Verbindung zum Tastaturdock nicht so eine Fehlkonstruktion wäre. Zunächst ist es wahnsinnig schwierig das Tablet anzudocken, da muss man sehr genau zielen um die richtige Stelle zu treffen. Wenn es dann endlich sitzt, wackelt das Ganze extrem. Verstellt man die Neigung des Bildschirms nach vorn oder hinten verliert das Tablet teilweise die Verbindung zum Dock, es vibriert kurz wie beim abdocken und dann nochmal weil es im nächsten Moment wieder andockt. Windows selbst meldet mit einem… Mehr dazu
Verbatim 43736 BD-R DL Rohlinge (6x Speed, 50GB, 1&hellip von Verbatim
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Qualitätsprobleme, 21. März 2013
Rohlinge (egal ob CD, DVD oder Blu-ray) kaufe ich grundsätzlich nur von Verbatim und meine bisher gekauften Verbatim BD-R DL 6x (nicht bedruckbar) waren wie gewohnt von sehr guter Qualität. Jedoch nicht diese hier. Trotz identischer MID "VERBATIMf (000)" sind die bedruckbaren aus dem 10er Pack deutlich schlechter. Ich habe 3 Stück gebrannt, einmal mit dem Pioneer BDR-208DBK 6fach und zwei Stück mit einem Samsung SE-506AB 4fach und 2fach. Die Brennergebnisse waren durchweg mies. Getestet habe ich die Qualität mit dem Tool "Opti Drive Control". Dabei stiegen die Fehlerwerte zum Layerwechsel hin deutlich über den akzeptablen Wert hinaus, bei zwei der drei… Mehr dazu

Wunschzettel