ARRAY(0xa91c1b38)
 

Henning S

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 72% (58 von 81)
Ort: Berlin
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 2.433.760 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 58 von 81
Belkin 7-Port Hub USB 2.0 silber von Belkin
7 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Kurzlebig, 29. Dezember 2007
Als ich den Hub ein paar Tage besessen hatte, hatte ich einen guten Eindruck. Alles lief prima, jedes USB-Gerät ging nun in seine eigene Buchse, oben konnte man USB Sticks und dergleichen anschließen, war doch alles in Ordnung. 1 Woche später bin ich kurz davor, das Ding aus dem Fenster zu schmeißen. Die Ports funktionieren völlig nach Belieben, nie funktionieren alle 7 auf einmal, immer verbringe ich 2 - 3 Minuten mit wilder Umstöpselei, bevor das Gewünschte Kabel vom Computer registriert werden kann. Ich hoffe bloß, dass mein Modell einfach fehlerhaft ist. Ein Umtausch wird Genaueres ergeben...
New Dubby Conquerors von Seeed
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Die Referenz, 4. Juni 2007
Meiner Meinung nach die beste CD von Seeed bis jetzt. Weder "Music Monks" noch "Next!" kommen an dieses Werk heran. Schon die Eröffnung ist mit "Dancehall Caballeros" mehr als gelungen. Nicht umsonst heißt es "Seeed century has just begone". Nach "Dickes B", übrigens sogar in Trinidad und Tobago in den Charts, geht es mit "Psychedelic Kingdom" und "Sensimilla" auch mal ruhiger zu, trotzdem dominieren satte Bässe und sehr interessante Riddims die Musik. Das eher reggaelastige "New Dubby Conquerors" bildet einen gelungenen Schlussstrich für ein perfektes Album. Übrigens eine der 10 CDs, die ich auf diese eine einsame Insel, die einen CD-Player hat, mitnehmen… Mehr dazu
This Desert Life von Counting Crows
This Desert Life von Counting Crows
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 4. Juni 2007
"This Desert Life" Ist eins meiner absoluten Lieblingsalben, und nicht nur von Counting Crows. Irgendwas sagt mir, dass jemand diese gesamte CD im Kopf hatte und sich eines Tages einfach hingesetzt hat und ein Lied nach dem anderen aufgenommen hat. Jedes einzelne Lied, jede einzelne Note klingt perfekt platziert. Ich höre zwar selbst eher ungern diese Sorte Musik, aber "This Desert Life" ist mir schon nach dem ersten Hören ans Herz gewachsen. Ich kann die CD jedem wärmstens empfehlen, der entweder das Genre mag oder einfach nur gute Musik braucht.