Renate Mandl

"Steppenwolf"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 90% (638 von 711)
Ort: Tirol
In eigenen Worten:
Ich bin ein begeisterter Wander- Schlemmer- und Lesefreak und wohne mit meiner Familie im Tiroler Unterland.

Meine Lieblingsbücher sind 'Der Alchemist' von Paolo Coelho,
'Die 30 Gesetze des Erfolgs' von Bodo Schäfer, 'Der Steppenwolf' von Hermann Hesse und alle Romane von Agatha Christie.
Meine Lieblingsautoren sind Anselm Grün, Deepak Chopra und Kurt Tepperwein.
Und - irgendwann einmal werde ic… Mehr dazu
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 62.307 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 638 von 711
Semota - Die Götterübungen: Senso-Motorische Übung&hellip von Kurt Martini
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ganz einfache, simpel anmutende Übungen - aber der Effekt ist phänomenal!

Ich bin ganz begeistert, mit wie wenig Zeitaufwand man wirklich etwas für seinen Körper tun kann!

Eine eindeutige Kaufempfehlung.
Die Wahrheit über Alice von Rebecca James
Die Wahrheit über Alice von Rebecca James
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Sehr spannend und mitreißend erzählt, man bleibt förmlich am Buch kleben.

Der Schreibstil ist flüssig und rund, besonders gut gefällt mir das hin und herzippen zwischen den Zeiten - wie beim Fernsehen bekommt man dauernd Infos aus der Vergangenheit, die zum Durchblick in der Gegenwart führen.

Die Handlung selbst hat mich auch sehr berührt: Das Annährern zweier Jugendlicher (denen man eigentlich die Teenagerjahre gar nicht abnehmen möchte) das zunehmend düstere und vergiftete Geplänkel, die grausame Vergangenheit und das spektakuläre Finale, daß mir fast zu düster wurde ...

Sehr zu… Mehr dazu
Anna Maria - Eine Frau geht ihren Weg, Die komplet&hellip <b>DVD</b> ~ Uschi Glas
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Gott sei Dank ..., 26. Juli 2010
... gibt es diese tolle Serie jetzt endlich auf CD...
Tolle Schauspieler, tolle memories .... ich sitze vor dem Fernseher und genieße ....
Auch mein Sohnemann erinnert sich noch an diese Serie und kommt immer wieder mal rein und fragt: und ... hat sie jetzt den LKW-Führerschein??? -

Uschi Glas und Christian Kohlund - ein polarisierendes Paar. Viele lehrreiche und aufbauende Episoden rund um Frauenemanzipation oder besser gesagt: Frauenpower!
Ich bin froh, daß ich mir diese Serie einverleibt habe und freue mich auf noch viele vergnügliche Stunden vor dem Fernseher ...!

Wunschzettel