Matthias Hübner

"Copter"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (70 von 80)
Ort: Nebra

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 50.337 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 70 von 80
Hände weg von Nordkorea! von Jens Tevres
Hände weg von Nordkorea! von Jens Tevres
7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich wäre nicht verwundert, wenn einige Gelder von einer gewissen Familie Kim geflossen sind.
Die Darstellungen im Buch dürften Wasser auf die Mühlen der Familie Kim und deren verklärter Geschichts(vor)schreibung im eigenen Land sein.
Leider sind sie auch ein Faustschlag ins Gesicht derer, die nach langer Qual das Land, wie auch immer, verlassen konnten und eine Respektlosigkeit gegenüber denen, die in diesem Staat den Hungertod sterben mussten oder hingerichtet wurden, weil sie sich auf, für uns nachvollziehbare Art, Essen beschaffen wollten/mussten.
Vagabunden der Lüfte: Mit Doppeldecker und Schlafs&hellip von Richard Bach
5.0 von 5 Sternen Herrlich..., 5. August 2013
Dieses Buch wird die Welt nicht verändern, dieses Buch möchte nicht auf Mißstände verweisen, dieses Buch ist weder Krimi noch Fantasy-Roman und all diese Fakten machen dieses Buch zu dem, was es ist.
Einfach ein wunderschöner kurzweiliger Lesespaß!

P.S.: Und irgendwie träumt man auch mal wieder davon, mit wenig viel Spaß zu haben....
Sterben will gelernt sein <b>DVD</b> ~ Martin Lawrence
Sterben will gelernt sein DVD ~ Martin Lawrence
Ich mag alle an diesem Film beteiligten Schauspieler sehr, auch die Story erschien mir interessant und der Hinweis, dies sei eine saukomische Komödie, führte dazu, dass ich voller Vorfreude auf einen lustigen Abend diesen Film in meinen DVD-Player schob.
Was ich dann ertragen musste, war einer der langweiligsten Filme, die ich je in meinem Leben sehen musste. (Ich kenne das hier viel zitierte "Original" nicht). Nach 45 Minuten hat es mir gereicht und ich habe den Film ausgeschaltet...
Lachen musste ich kein einziges mal, nicht mal lächeln, nicht mal, dazu zwingen war möglich...

Fazit: Kannst du nicht schlafen, leg dir diesen Film ein. Willst du… Mehr dazu