Bücherwurm

"ES"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 52% (47 von 90)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 395.475 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 47 von 90
Moleskine Klassisches Notizbuch / Blanko / Large /&hellip von Moleskine
9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
nach vielen Jahren "Moleskine" Notizbuch Benutzung habe ich heute mein erstes Moleskine mit deutlich schlechterer - auch sichtbar - Papierqualität bekommen. Schon bei der Hobbit Limited Edition Ausgabe merkte man eine Verschlechterung, aber nicht so extrem.
Mit Füllfederhalter (Mont Blanc) ist das Notizbuch praktisch nicht mehr nutzbar, mit einem Rollerball (Mont Blanc) ebenfalls nur noch eingeschränkt. Die Tinte geht einfach durch die Seite durch. Das sieht nicht nur unschön aus, sondern schränkt auch Schreibgewohnheit und Nutzung ein. Ich hoffe dies ist eine einmalige Ausnahme.
Perry Rhodan 2702: Das positronische Phantom (Heft&hellip von Marc A. Herren
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der dritte Roman des neuen Zyklus.... wenig Spannung, einmal mehr Nano... Luna-Rückblende: na ja... Technogeflecht: schwache Darstellung. Dann noch der Balg omg... was soll das denn? Kumerog Revival?
Perry Rhodan 2703: Tod im All (Heftroman): Perry R&hellip von Bernd Perplies
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
leider setzt sich die "Langeweile" aus den ersten Bänden seit 2700 fort. Spannung, Sense of Wonder aus vielen Jahren -immer wieder mit Schwächen, aber dann doch aufbauend und mit großem Spannungsbogen - vermisse ich immer noch.