Wolkentreiber

"Bücherjunkie²"
(VINE®-PRODUKTTESTER)   (TOP 500 REZENSENT)
A lion does not concern himself with the opinion of a sheep.
Top-Rezensenten Rang: 165
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (1.975 von 2.312)
Ort: Vicus Plawe
Geburtstag: 8. März
In eigenen Worten:
Büchersüchtig, Musikbesessen, Freizeit-Gamerin, Filmjunkie, Hobby-Historikerin

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 165 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1975 von 2312
Mona Lisas dunkles Lächeln: Historischer Thriller von Gerhard J. Rekel
4.0 von 5 Sternen Spannend und authentisch, 6. Juli 2014
Geschichte spannend und nah an den tatsächlichen Geschehnissen zu vermitteln, ist kein leichtes Unterfangen und daher auch weniger etwas für die breite Masse. Große Blockbuster, die mit jeder Menge Action und Explosionen dem Stoff begegnen, sind da schon eher was. Aber dann gibt es da auch noch diese kleinen Juwelen, wie dieses Buch hier einer ist. Wer auch nur im Ansatz etwas mit historischen Erzählungen anfangen kann (und das beinhaltet bei Weitem nicht nur den x-ten Hebammen Titel!), der sollte jetzt hellhörig werden.

Auf den ca. 200 Seiten wird dem Leser ein spannendes, mitreißendes und authentisches Geschehen erzählt, wie es nur das Leben… Mehr dazu
Wii U Mario Kart 8 Premium Pack, schwarz von Nintendo
7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vielleicht habe ich mit der Überschrift ein klitzekleines bisschen übertrieben, aber sicherlich nicht viel! Nachdem ich treuer Playstation-Fan bin und sonst auch immer eher für die "Next-Gen" Konsolen zu haben war, habe ich lange mit der WiiU geliebäugelt und nun war das perfekte Bundle mit dem neuen Mariokart der endgültige Auslöser zum Kaufen. Ich besitze die Konsole jetzt seit knapp einer Woche und kann nur sagen, dass es absolut kein Fehlkauf war.

Die Konsole
---------------

Nintendo ist einzigartig - das sollte man wissen, bevor man sich eine Nintendo-Konsole zulegt, aber das darf genauso sehr auch Erwartungen wecken. Wer… Mehr dazu
Tomodachi Life - [Nintendo 3DS] von Nintendo
4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Achtung: Suchtgefahr, 17. Juni 2014
Nur durch Zufall bin ich über diesen Titel gestolpert und habe mir noch gedacht "Ach, was ist das denn für ein Kram?" und jetzt? Jetzt kann ich seit knapp einer Woche nicht, ohne wenigstens einmal am Tag nach meiner abgedrehten Mii-WG zu schauen! Daher also vielleicht die Warnung am Anfang: Achtung Suchtgefahr! Mit 23 Jahren und diversen Current / Nextgen-Konsolen bin ich bestimmt nicht die Zielgruppe dieses Spiels, aber Nintendo hat einfach seine ganz bestimmten, fiesen Tricks mit denen sie mich immer wieder ködern (wogegen ich absolut nichts einzuwenden habe).

Ich habe also das Spiel gestartet und mein Mii einziehen lassen, außerdem noch meine zwei… Mehr dazu