ARRAY(0xa10c70a8)
 

Michael Ziegenbein

"capra"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (55 von 73)
Ort: beilngries
Webseite: villamagica.de
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 92.984 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 55 von 73
Das Geheimnis kluger Entscheidungen: Überarbeitete&hellip von Maja Storch
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen ein bisserl simpel, 6. März 2014
Der Inhalt bezieht sich ziemlich eindimensional auf Damasio. Die Forschung von Damasio in allen Ehren, aber es gibt aktuell reichlich weiterführende Forschung mit vielen neuen Aspekten. Insgesamt nicht empfehlenswert., nicht wegen der stark vereinfachenden Darstellung sondern wegen der meiner Meinung nach auch teils irreführenden Schlußfolgerungen.
So einfach geht es nicht mit dem "Bauchgefühl". Siehe hierzu Kahnemann, Jens Förster, T. Higgins, g. Hüther u.v.a.m.
Das Reiss Profile von Steven Reiss
Das Reiss Profile von Steven Reiss
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen ein witziger Sience Hoax, 15. November 2013
Das Reiss-profil, na ja, ich hatte etwas Zeit gefunden, mich damit zu beschäftigen. Ich habe verschiedenen Ansätze verfolgt, um das Reiss-Profil zu begreifen. Schließlich habe ich mich dafür in der Diskussion entschieden, das Ganze als mäßig gut getarnten sience-hoax zu verstehen. Ich denke, daß ist wirklich die naheliegenste Interpretation, die die Merkwürdigkeiten des Textes von Reiss umfassend erklären würde.

Da ist einmal die seltsame Auseinandersetzung mit der Forschungssituation, die den Anschein herstellt, irgend jemand im weiten Feld der Psychologie würde im Jahr 2000 noch irgendwelche psychodynamischen Theorien… Mehr dazu
Architekt 3D Professional von avanquest Deutschland GmbH
Architekt 3D Professional von avanquest Deutschland GmbH
8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen ganz brauchbar, 7. Oktober 2011
Nach einigem Hin- und Her mit dem Support, der etwas träge und nicht gerade hellwach reagiert, hatte ich ein paar Eigenarten bei der Bedienung der Software allmählich im Griff. Das Programm scheint nach ersten Versuchen wirklich ganz brauchbar zu sein. Die Einarbeitung dauert ein paar Stunden und scheint sich zu lohnen. Die Ergebnisse lassen sich sehen und (bei allen Verbesserungsmöglichkeiten) sind die Planungsmöglichkeiten und die 2/3 dimensionale Darstellung meiner Meinung nach zumindest für den Kaufpreis wirklich in Ordnung. Auch wenn man mit dem Programm als Laie sicherlich keinen genehmigungsfähigen Bauplan erstellen kann, um die eigenen Vorstellungen… Mehr dazu