alex_aus_m

"alex"
 
Top-Rezensenten Rang: 6.001
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (711 von 797)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 6.001 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 711 von 797
Schlank und fit mit Nordic Walking mit DVD von Bernd Schäufle
Habe mir zum Start mit Nordic Walking dieses Exemplar zugelegt. Es ist für Einsteiger nahezu ideal, auch wenn der Text manchmal ein wenig trocken rüberkommt. Bestimmte Sachverhalte werden auch Seiten später, etwas anders formuliert wiederholt, was mir persönlich nicht so gefällt.
Ansprechend finde ich jedoch die Kombination mit der DVD, da eben Fotostrecken die Bewegungsmuster nicht so gut zeigen können, wie ein Film.
In Zusammenhang mit dem Buchtitel gibt es auch einige Ausführungen zu dem Thema Ernährung. Jemand, der sich wie ich schon recht ausgiebig mit den Wirkungsweisen unterschiedlicher Diäten und Ernährungsformen… Mehr dazu
Das ultimative Praxisbuch zu Android Tablets von Susanne Möllendorf
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Als Tablet-Anfänger wollte ich ein gutes Buch für den Einstieg und habe die Wahl nicht bereut. Frau Möllendorf schreibt flüssig und für Anfänger wie Fortgeschrittene absolut nachvollziehbar. Die Inhalte werden mit farbigen Bildern (meist Sreen-Shots) zusätzlich erläutert. Auch der Aufbau des Praxisbuches und die geringe Verwendung von Anglizismen machen es dem Einsteiger leicht. Schön sind auch die zahlreichen App-Empfehlungen. Der Umfang des Buches ist mit fast 600 Seiten schon recht ordentlich und selbst Fortgeschrittene bekommen noch genügend neue Informationen geliefert. Allerdings finde ich es recht trivial, dass Frau Möllendorf… Mehr dazu
NoName Mikrofasertuch für Touch-Screens Display Bi&hellip
Habe die Tücher als 2er Pack für Handy und Tablet bestellt. Die Reinigungsergebnisse sind gut (also wie von einem Mikrofasertuch erwartet) und die Fusselneigung ist auch gering. Leider ist die Größe der Tücher für z.B. Displays > 8 Zoll meiner Meinung nach zu klein, um in "ein-zwei Arbeitsgängen" die Reinigung abschließen zu können.

Fazit: Für Handydisplays sicher gut-sehr gut, erst recht bei dem Preis - Tablet Anwender sollten sich nach etwas größeren Tüchern umsehen.