Karin

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (14 von 16)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 610.949 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 14 von 16
Technisat UNYSAT Quatro-Switch-LNB im Wetterschutz&hellip von TechniSat
4.0 von 5 Sternen Keine Garantie ? !!!, 2. September 2013
Schnelle Lieferung und problemlose Montage. Ich habe 2 cm vom LNB-Träger abgeschnitten und fertig. Sehr guter Empfang, habe ich auch nicht anders erwartet. Leider lässt sich das Teil nicht bei Technisat zur Garantie registrieren. Der Technisat Kundendienst bat um ein Foto der Seriennummer des Teils, da angeblich nicht in der dortigen Datenbank vorhanden. Foto sofort per Email geschickt, aber ich habe trotz mehrfacher Anfragen nach dem Sachstand keine Antwort mehr erhalten. Daher nur 4 Sterne - das Produkt ist sehr gut, aber keine Garantie, das geht gar nicht.
Snugg iPad 2 Hülle (Schwarz) - Smart Cover mit Aut&hellip von Snugg
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Optimal, 6. Dezember 2011
Ich habe im Vorfeld verschiedene Taschen für das iPad 2 ausprobiert und habe mich letztlich für den Snugg entschieden. Das Teil passt optimal und ich habe den Eindruck, dass das Gerät wirklich gut geschützt ist. Natürlich geht mit der Umhüllung der schlanke Eindruck des iPad 2 verloren, aber das liegt in der Natur der Sache. Das Ding ungeschützt wie ein rohes Ei herumzutragen bringt es ja auch nicht und im Snugg verpackt kann man es überall hin mitnehmen. Der Geruch des Kunstleders ist nach dem Abwaschen mit Spülmittel nach einem Tag so gut wie verschwunden. Der Snugg ist deutlich besser als das Originalteil von Apple, sieht edel aus und ist… Mehr dazu
Toshiba BDX 1100 KE Blu Ray Player (Upscaler 1080p&hellip von Toshiba
6 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse, 24. März 2011
Für kleines Geld ein tolles Gerät. Wer auf Schnickschnack verzichten kann, ist mit diesem Teil bestens bedient. Kurze Ladezeiten, gutes Konfigurationsmenue, sehr gutes Bild. Ja, es gibt schon mal Laufwerksgeräusche, aber das sollte man nicht überbewerten. Da habe ich schon bei wesentlich teureren Geräten lautere Geräusche gehört. Dadurch, dass der BDX 1100 KE kleiner ist als die üblichen Geräte, hat man auch nicht so ein Riesentrümmer rumstehen. Ich kann dieses Gerät nur empfehlen. Warum das Teil mit USB 2.0 beworben wird, kann ich nicht nachvollziehen. Eine USB 2.0 Schnittstelle ist definitiv nicht vorhanden.