UMEF

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (79 von 89)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 10.417 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 79 von 89
Case Logic DHS101 SLR Quick Grip Kamera-Handschlau&hellip von Case Logic
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wer die Original Halsbänder von DSLRs kennt, der weiß, wie schnell diese am Hals einschneider oder die Kamera sinnfrei vorm Bauch rumbaumelt. Also habe ich diese ganz schnell wieder abgemacht. Andererseits halte ich meine Kamera nur ungern ganz ohne sichernde Schlaufe oder Band an der Hand. Also habe Ich mich für die Handschlaufe entschieden. Sie wird unten in die Mutter für's Zubehör eingeschraubt und oben in den Schlaufenhalter. Fertig. Der Handrücken wir schön durch die Polsterung geschützt.

Ist billiger als das Original vom Kamerahersteller aber genau so funktionell. Allerdings will ich auch die 2 kleinen Makos nicht verschweigen, die… Mehr dazu
Hama TV-Wandhalterung Fullmotion Ultraslim (2 Arme&hellip von Hama
Der Arm ist gut verarbeitet, hält den Monitor sicher an der Wand, ist in 2 Gelenken frei beweglich. Das Einhängen de Monitors war einfach, das mitgelieferte Material unterstützt viele Monitore und Umgebungen. Einziger kleiner Wermutstropfen für mich ist, dass das Einbringen von etwas stärkeren Kabel (z.B. HDMI Kabel) in die Kabelführung sehr schwierig ist. Hat andererseits den Vorteil, dass die Kabel nicht einfach aus der Führung rutschen.
Meinerseits eine bedenkenlose Kaufempfehlung (auch für 27 Zoll Monitore)
Dokumentensafe, Geldkassette, Elektronikschloss mi&hellip von HMF
Die Kiste an sich ist bezüglich Größe und Bedienung genau richtig für Dokumente oder auch zur sicheren Aufbewahrung von elektornischen Helferlein bis hin zu Tablets. Durch das Stahlseil schnell im Auto oder der Ferienwohnung angebracht, kann es die eingeschlossenen Dinge mobil verwahren. Bisher hatte ich keine Probleme mit der Batterie wie einige hier in den Rezensionen geschrieben haben (dafür habe ich ihn aber noch nicht lange genug).Also werde ich den Schlüssel zur Sicherheit irgendwie immer dabei haben.

Allerdings gibt es 2 Dinge, die das Konzept des Safes etwas ins Wanken bringt:
1. Der Schließmechanismus: Dieser ist nur mit einem… Mehr dazu