Ron

 
Top-Rezensenten Rang: 6.590
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 90% (342 von 379)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 6.590 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 342 von 379
MFH Patronenhülsen Tasche Molle Modular System, ol&hellip MFH
5.0 von 5 Sternen Preiswert und gut, 31. Juli 2014
An der Patronentasche finde ich nichts zu meckern, die Schlaufen kann man öffnen, so dass man zum Anlegen nicht den Gürtel ausziehen muss. Der Inhalt einer 25er Packung Schrotpatronen passt locker in die Tasche, eher noch etwas mehr. Ich benutze sie auch ganz gerne um auf dem Schießplatz Geldbörse, Papiere, Handy und Co. darin zu verstauen, solange ich sie nicht als Patronentasche benötige.
Insgesamt eine sehr gute Tasche zu einem sehr niedrigen Preis.
Microsoft Sharepoint 2013: Developer Reference von Paolo Pialorsi
Bei "Developer Referenz" denkt man zuerst einmal an seitenlange Tabellen mit trockenen Attribut-Tabellen samt deren Beschreibung. So war ich doch sehr überrascht, dass dieses Buch viel mehr ein dickes, komplettes Lehrbuch für das Entwickeln in Sharepoint 2013 ist, inklusive Einführung in Sharepoint und kleineren, aber kompletten Beispielentwicklungen samt deren Quellcode. Noch gibt es nicht sehr viel Literatur zu Sharepoint 2013 Development, ich besitze sie praktisch alle und meiner Meinung nach ist dieses Buch das beste von allen, es gefällt mir um einiges besser als beispielsweise die beiden Professional / Beginning Sharepoint 2013 Development. Preis-Leistung… Mehr dazu
The Justinguitar.com Vintage Songbook von Justin Sandercoe
Die Songbooks von Justinguitar sind ein sehr guter Ansatz, schnell Lieder zu lernen. Sie stellen die Lieder komprimiert, aber mit viel Hilfestellung dar: Der Schwerpunkt der Darstellung eines jeden Liedes liegt erst einmal auf dem Liedtext mit den notierten Akkorden. Ich persönlich konnte beispielsweise bei "Das Ding" alleine mit diesen Daten nie viel Anfangen, da die Lieder dann doch sehr vereinfacht klangen. Justin geht hier weiter, neben einer allgemeinen Beschreibung der Lieder werden auch Anschlagspattern vorgeschlagen, und einzelne, wichtige Riffs ausführlich als Tabs mit einer Rhythmusbeschreibung dargestellt. Am Ende des Buches werden auch noch einige Lieder… Mehr dazu