Sarah

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 93% (66 von 71)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 15.794 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 66 von 71
Circus Fortissimo: Die Allround-Klavierschule für &hellip von Valenthin Engel
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich als Klavierlehrerin mag die Werke von Valenthin Engel sehr, besonders Circus Pianissimo. Mit dem Heft konnte ich alle Kinder, die zu mir in den Unterricht kommen überzeugen und zum Üben animieren.

Ich bestellte Circus Fortissimo in der Hoffung, dass es so weiter gehen würde. Leider war dem nicht so. Ich habe das Gefühl, es fehlt ein Buch dazwischen als Überleitung.

Das erste Lied im Heft beginnt gleich mit den Noten a,h, und c in der rechten Hand und e, d, c in der linken. Die Kinder haben diese Noten vorher nie gesehen. Es wird dazu auch nichts erklärt oder geübt. Und ein einziges Stück, das das Über- und Untersetzen… Mehr dazu
Circus Pianissimo: Klavierschule für Kinder schon &hellip von Valenthin Engel
11 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe vor 4 Monaten meine alte Klavierschule gegen Circus Pianissimo ausgetauscht. Ich wollte selber mal was neues hören.

Ich habe zur Zeit 10 junge Klavierschüler (Mädchen und Jungen, unterschiedlicher Nationalitäten zwischen 5 und 8), jedes dieser Kinder arbeitet mit dieser Klavierschule.

Die Begeisterung ist jedes Mal groß, wenn sie nach der ersten Stunde 6-10 Ministücke spielen können. Die Eltern sind erstaunt, mit welcher Konzentration die Kinder 45 Minuten am Klavier sitzen und nicht nach Hause möchten, wenn die Stunde vorbei ist.

Die Kinder können jedes Lied mitsingen und sind deshalb umso… Mehr dazu
Fifty Shades of Grey von E L James
Fifty Shades of Grey von E L James
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich wurde ständig beschworen, dass "50 Shades of Grey" das beste Buch sei, dass es zur Zeit gebe. Ich gebe mich selten einem Hype hin, aber habe es dann doch zur Hand genommen - und alle drei Teile gelesen.

Ich finde dafür gar keine Worte; es ist wie ein Unfall, man kann nicht wegsehen und ist jedes Mal noch überrascht, dass das Niveau noch tiefer absinken kann.

Allein die Story vor dieser SM-Kulisse ist grauenhaft. Die heiraten am Ende und haben zwei Kinder, weil sie ihn "geheilt" hat und endlich die Zusammhänge erkannt hat, die sein Therapeut in 20 Jahren nicht sah. "How could Dr. Flynn not see this?"
Denn nur sie kann Grey heilen, wie er ihr… Mehr dazu