ARRAY(0xb672639c)
 

leuchtender_abgrund

"Der,der die toten auferstehen lässt xD"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (170 von 217)
Ort: im sumpf der verdammnis
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.642.358 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 170 von 217
Ring Universum - High-Bit Edition (5 DVDs) <b>DVD</b> ~ Nanako Matsushima
2 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ring...
Wer kennt diesen Film heutzutage nicht,da er ja bis auf's letzte 'ausgelutscht' wurde.Und doch konnte niemand diese geniale Idee eines Horrorfilmes richtig umsetzen.
Wo es bei den Japanern bei den nicht vorhandenen Spannungsbogen anfängt hört es bei den Amerikanern bei der miesen Umsetzung der Gesammtstory auf...
Allerdings möchte ich hier eher auf die japanischen Werke eingehen.
Die Story verspricht sehr viel, und könnte einen schon vom erzählen Gänsehaut bekommen lassen.Ein Mädchen im Brunnen,ein Video dessen Ursprung so mysteriös ist wie dieser des Mädchens selbst.Wer ist sie?Warum sterben so viele Menschen nach 7… Mehr dazu
Amaranth (Version1) von Nightwish
Amaranth (Version1) von Nightwish
5 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen in neuen gewändern, 25. August 2007
Nach den Ausstieg von Tarja ist nightwish nun mit neuer Sängerin,Album und single zurück ;)
Man kann nicht verleugnen auch wenn man sich die neuen Werke noch so schön redet,das dies nicht mehr die alte Band Nightwish ist.
Aber das finde ich nicht so schlimm da die letzten worte vor dem Neuanfang ''the END of an Era'' hießen und somit eine neue,andere Era begonnen hat.
Zur Musik...amaranth ist eine sehr eingängige Single,die wirklich Hitpotential hat,allerdings merkt man das es etwas kommerziel klingt,da die single schon an manchen Stellen sehr nach PoPRock klingt.
Die neue Stimme von Nightwish finde ich sehr Symphatisch.Sie hat ihren eigenen… Mehr dazu
Ghost Train - One Way Ticket to Hell (Metalpak) <b>DVD</b> ~ Erika Sawajiri
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ein sehr einfallsloser film wie ich finde...
Man nehme eine ach so spukige Stimme die immer ''gib es zurück'' flüstert
ein paar sehr Ju-On/Ringu ähnliche Spukgestalten(Mädchen mit Haaren vorm Gesicht und einen blauen Jungen mit dem 'evil' blick xD)
Und den bösen alten fluch der Toten...
Dann wird das ganze noch 3 mal glattgebügelt und man erhält den belanglosen Titel ''Ghost Train''
Als ich die erste halbe Stunde diesen Film geguckt habe dachte ich soll das jetzt eine Mischung aus Ringu(auch bekannt als the Ring) und Ju-On(Auch bekannt als the grudge) sein?
Selbst einige Filmgeräusche wurden von Ringu übernommen… Mehr dazu