Tini Nannini

"Leseratte"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 69% (73 von 106)
Ort: Gerhardshofen, Bayern
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.495.520 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 73 von 106
Neidlos von Jasper
Neidlos von Jasper
6 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Für mich ist diese Musik ein Geschenk! Gitarre, Gesang, Sinn, Persönlichkeit und Einzigartigkeit. Jedes Lied eine Reise zu verschiedenen Orten, Gefühlen, Situationen. Jedes Lied eine Reise zu den Wurzeln des Songwritings. Jedes Lied eine Reise zu den Wundern welche Musik ind einem selbst auslösen kann. Für jeden Songwriterliebhaber ist diese Musik ein Muss.
Auf den zweiten Blick  Die Macht des Zweifels: Zwe&hellip von Jodi Picoult
8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich bin eine bekennende "Jodi Picoult" Anhängerin. Vor ca. einem Jahr habe ich mein erstes Buch von ihr gelesen "Beim Leben meiner Schwester". Dieses Buch bleibt mein Lieblingsbuch aber auch alle anderen kann ich nur weiterempfehlen. "Auf den zweiten Blick" hat mich als Picoult-Vielleserin etwas enttäuscht. Obwohl die Geschichte an sich sehr interessant ist, fehlt mir doch der typische Picoulttiefgang. Jodi Picoult zeichnet sich für mich dadurch aus, dass sie wie keine andere Schriftstellerin, die Gefühle und Beziehungen von Menschen in ihren Geschichten widerspiegelt. In "auf den zweiten Blick" spielen erneut die Beziehungen zwischen den Hauptakteuren eine wesentlich… Mehr dazu
Bis ans Ende aller Tage: Roman von Jodi Picoult
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Was bleibt am Ende?, 26. Juni 2007
Dies ist nun das vierte Buch das ich innerhalb kürzester Zeit von Jodi Picoult gelesen habe. Vielleicht auch deswegen einen Stern weniger. Bis ans Ende aller Tage handelt von der Freundschaft zwischen Chris und Emily, welche bereits geschlossen wurde bevor sie sich kannten und welche aus den unterschiedlichsten Gründen zur Liebe wurde. Jodi Picoult zeigt so vielschichtig auf wie Beziehungen zu eng werden können und wie aus zwei Menschen unerwünscht ein Mensch werden kann. Das interessante daran ist jedoch was passiert wenn der eine Mensch nicht mehr ist, bleibt dann vom eigentlichen zweiten überhaupt noch etwas hier?

Erneut zeigt Jodi Picoult auf was… Mehr dazu

Wunschzettel