Dan

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 62% (76 von 123)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 42.053 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 76 von 123
Samsung Original Schutzhülle / Cover EFC-1J9BBEGST&hellip von Samsung
Die Schutzhülle kommt im Original von Samsung daher. Das merkt man auch eindeutig an der Verarbeitung. Alles sitzt 100%. Nichts wackelt, knarzt oder ist in der Bedienung eingeschränkt.

Das Cover schützt den Telefonrücken durch stabilen Kunststoff. Die Ränder bis zum Displayrand werden durch ein Gummi geschützt. Darin sind keine Aussparungen für den Ein / Aus Knopf und Laut / Leise Regler vorgesehen sonder was viel besser ist, es sind spürbare Taster mit eingearbeitet worden. Somit kann sich dort kein Staub oder Schmutz festsetzen. Hervorragend.
Das Telefon lässt sich sehr einfach aus dem Cover entnehmen bzw. wieder einsetzen… Mehr dazu
Mikromatic Mini Top-o-Matic Zigarettenstopfmaschin&hellip von OCB
7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Diese Stopfmaschine habe ich für ältere Herrschaften bestellt. Warum? Sie kamen mit den einfachen Stopfmaschinen nicht zurecht. Alles war zu "fummelig und wackelig". Das hat mit Mikromatic ein Ende. Sie steht fest auf dem Tisch und die Maschine an sich ist hochwertig aus Metall verarbeitet und durch die vorgegebenen Handgriffe ist eine einwandfreie Handhabung gegeben.

Die Vorteile:
- Hochwertige Verarbeitung
- Einwandfreie Stopfergebnisse
- Schnelle Herstellung von Zigaretten
- Einfache Handhabung

DIe Nachteile:
- Zur Lagerung der Maschine braucht man mehr platz als bei den einfachen Stopfmaschinen (kein wirklich gravierender… Mehr dazu
4 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Note 2&hellip von mumbi
4.0 von 5 Sternen Passt perfekt!, 23. November 2012
Ich habe mir das Folienset für mein Note 2 bei HandyNow bestellt. Die lieferung hat eine geschlagene Woche gedauert. Aber eine Verkäuferbewertung gehört nicht hier her.

Nun zu den Folien:
Es werden vier Folien geliefert, die den kompletten Display abdecken. Ich habe mal eine testweise angebracht und es bildet sich ein Luftschlauch ringsum (durch die Wölbung des Displays). Das fand ich nicht weiter schlimm, aber das Ganze hat zwei wesentliche Nachteile:
1. Es sammeln sich in dem Luftschlauch sehr schnell Staub und Krümel. Das kann Kratzer zur Folge haben und sieht nicht toll aus.
2. Wenn man das Gerät anfasst, löst sich die Folie… Mehr dazu