Andrea H.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (19 von 22)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 74.332 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 19 von 22
Fächer aus Holz + Stoff, 21cm, (802), blk Bailando
8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Bestellt und am nächsten Tag schon da, was will man mehr? Und seitdem ist der Fächer immer in der Nähe.
Bin in den Wechseljahren und fange schlagartig an zu schwitzen. Da sorgt dieser Fächer für genau die richtige Abhilfe. Er läßt sich schnell aufklappen, liegt gut in der Hand und hat eine klasse "Windleistung". Er ist aus stabilen Hölzchen mit einem festen Stoff bespannt. Er sieht aus, als würde er lange halten. Lediglich bei dem kleinen Nagel bin ich nicht ganz sicher, ob der lange hält. Wenn nicht, werde ich ein kleines Schräubchen reinmachen. Das sehe ich nicht als Problem.
Der Fächer hat keinerlei… Mehr dazu
Tatonka Geldbeutel Big Plain, bright blue, 2885 Tatonka
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen perfekt und chic, 23. Juni 2013
Erst dachte ich, der Big Plain wäre etwas zu groß, ist er aber nicht. Karten im Kreditkartenformat passen locker hinein. Zwei Innentaschen mit Reißverschluß sind perfekt für die Aufbewahrung der Karten geeignet. Bei der kleineren Variante diese Geldbeutels passen die Karten nicht mehr in die Reißverschlußfächer. Allerdings recht gut in das 3 geteilte Innenfach.
Vorteil des Big Plain sehe ich darin, daß die Karten sicher hinterm Reißverschluß aufbewahrt werden können.
Farblich ist der Big plain wirklich gut gelungen, besonders chic ist der 2 farbige Außenreißverschluß, der zudem in geschlossenem… Mehr dazu
ESCHENBACH Taschenlupe 10 -fach von Eschenbach
Wollte ich doch Kleines ganz groß sehen. Leider funktioniert das nur, wenn man die Lupe direkt auf das Motiv auflegt. Und dann scheint mir das keine 10 fache Vergrößerung zu sein.
Der Rand ist unscharf und statt 3.2cm hat man nur knapp 2cm scharfe Vergrößerung, wodurch man Wörter regelrecht absuchen muss. Ab einer Entfernung von 2 cm ist das Bild komplett verzerrt. Ab der Entfernung von 3cm fängt das Bild an zu drehen und ab 4 cm steht es komplett auf dem Kopf.
Auch wenn es eine schöne kleine Einschlaglupe für unterwegs zu sein scheint, denke ich erfüllt sie ihren Zweck nicht besonders gut.
Habe mir die Handlupe Mediplan… Mehr dazu