RodeoClown89

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 71% (10 von 14)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 125.195 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 10 von 14
New Balance MR10 D, Herren Laufschuhe, Blau (BY2 B&hellip New Balance
Amazon-Lieferung - 5 Sterne

Die Schuhe sind der Knaller. Wenn man sich erstmal an die leicht abstrakte Erscheinung gewöhnt hat, können die "New Balance" voll und ganz überzeugen.
Sehr leicht und trotzdem stabil. Optisch ein Highlight

Einen Stern Abzug gibt es, da die Größe nicht zutrifft. Trage normalerweise ne 42/43. Dass man ne Nr. grösser nehmen sollte, hab ich glücklicherweise vorher gelesen. Also 44 bestellt. Könnte fast schon noch eine Nr größer nehmen. Ärgerlich, aber wenn man es vorher weiss, dann ist es ok :)
Rieker  B8610, Herren Schnürhalbschuhe, Grün (verd&hellip Rieker
4.0 von 5 Sternen Tolle und bequeme Schuhe, 15. Mai 2014
Habe die Schuhe nun seit gut 2 Monaten in Gebrauch und muss sagen, sie halten dem Alltagsgebrauch gut stand.
Einziges Manko - einer der Schnürsenkel scheuert bereits auf und fasert leicht aus, dafür einen Punkt Abzug.

Ansonsten sind sie sehr bequem und sehen auch gut aus
Vibram FiveFingers Seeya Laufschuhe Vibram
Ich habe mir die Schuhe aus reiner Neugierde bestellt und muss sagen, ich bin hellauf begeistert.
Sie sind von den Farben her sehr auffällig, was mich persönlich aber nicht stört.

Ich habe sie zum joggen gekauft. Man läuft automatisch auf dem Vorderfuß, was einem ungeübten Läufer (wie mir) im Anschluss starken Muskelkater beschert hat, da die Beine (besonders die Waden) stärker beansprucht werden, als man es normal gewohnt ist.
Zum "normalen" Alltagsgebrauch kann ich sie auch uneingeschränkt empfehlen. Man merkt die Bodenunebenheiten, allerdings schmerzt es nicht, wenn man mal auf einen Stein, oder so tritt… Mehr dazu