ARRAY(0x9f832468)
 

RodeoClown89

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 69% (9 von 13)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 179.627 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 9 von 13
Snugg iPhone 5S Hülle & iPhone 5 Hülle in Lederopt&hellip
4.0 von 5 Sternen Schöne Hülle, 22. Dezember 2013
Habe mir die Hülle bestellt, da ich die Variante mit einem Fach für eine EC-Karte sehr interessant fand.

Versand ging sehr schnell ... Top

Hülle an sich scheint gut verarbeitet, sitzt anfangs sehr stramm. Habe die Hülle nun knapp eine Woche in Benutzung und es geht schon leichter, aber immer noch gut stramm, so dass das Handy nicht rausfällt.

Die Plastikkarte beeinträchtigt die Form der Hülle keinesfalls. Weder wird das Handy dadurch straffer in der Hülle gehalten, noch die Hülle ausgebeult.

Mit Handy in der Hülle ist es schwierig, die Karte rauszubekommen, aber ohne geht es einwandfrei… Mehr dazu
ArktisPRO iPhone 5s PREMIUM Echtglas Displayschutz&hellip von ArktisPRO
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Super Verarbeitung, 13. Dezember 2013
Ich habe eine Folie für mein 5S gesucht und bin auf das Echtglas von Arktis gestossen.
Bestellt und am nächsten Tag bekommen.

Das Aufbringen war ein wenig knifflig, aber machbar. Das Video auf der Arktis-Homepage kann aufschlussreich sein.
Mit Handschuhen macht sich das ganze echt gut.
Der Fingerabdrucksensor funktioniert weiterhin tadellos, obwohl der Home-Button nun ein wenig tiefer gelegen ist.
Es gibt mitgelieferte Klebepunkte, die die Vertiefung ausgleichen sollen, jedoch hat damit der Sensor nicht mehr funktioniert. Die Klebepunkte sind aber auch nicht zwingend notwendig.

Einziges Manko und somit einen Stern Abzug:

Das… Mehr dazu
EasyAcc® Hülle für iPad mini / iPad mini Retina Le&hellip von EasyAcc
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, 10. Dezember 2013
Ich habe das Case bestellt und wieder zurückgeschickt.

Grundsätzlich ist die Verarbeitung sehr gut. Das macht was es soll. Es umschliesst das iPad komplett und schützt es vor äußeren Einwirkungen.

Ich habe es wieder zurückgeschickt, da ich mit der Handhabung nicht zufrieden war. Für die Standfunktion musste man das iPad immer aus dem unteren Teil der Halterung lösen.
Fand ich nicht so toll.

Aber grundsätzlich ist das Preis-Leistungs-Verhältnis top!