Kai Grebasch

"hikai"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 66% (198 von 300)
Ort: Zittau
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.824.506 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 198 von 300
DJ Kicks von Chromeo
DJ Kicks von Chromeo
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Funk forever, 8. Dezember 2009
Sicher keine typische DJ-Kicks-Platte. Fein gemixte Übergänge gibt es nämlich gar keine. Gut so! Denn die von den Chromeo-Jungs ausgewählten und zum Teil recht raren Stücke können so auch ins eigene Set mit einfließen.

Bei der Musikzusammenstellung entsteht der Eindruck, dass Chromeo hier einen kleinen Einblick in den Kosmos ihres Musikgeschmacks geben wollen. Ganz klar gelungen. Ohne Frage.
Herbert Richter Autohalterung für Nokia N97 / N96 &hellip von Herbert Richter
3.0 von 5 Sternen nun ja, 30. Oktober 2009
Eigentlich ein gutes Teil zum guten Preis.... allerdings ist die Halterung für das N97 erst nach leichter Bastelei wirklich verwendbar, denn klemmt man das Telefon fest in den Halter, drückt der Klemmechanismus auf die (-)-Lauststärke und Fotoauslöser-Taste.... das Telefonieren per Freisprecher wird so sehr schnell zum tonlosen Vergnügen. Zudem kann von "vibrationsfrei" auch nur bedingt die Rede sein.
Kurzum, es gibt bessere Autohalterungen.
Der Rote Kakadu <b>DVD</b> ~ Max Riemelt
Der Rote Kakadu DVD ~ Max Riemelt
9 von 26 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen schrecklich belanglos...., 2. November 2006
es ist ne weile her, dass mich ein deutscher film so derartig enttäuscht hat... sehr gute schauspieler wursteln sich durch eine schlecht umgesetzte geschichte ohne tiefgang... nach diesem film zu urteilen, war die ddr kurz vor dem mauerbau ein lustiger haufen von notgeilen partyjüngern, denen die irgendwie bösen leute von der stasi keinen spaß gönnen... der film ist als "Drama" gekennzeichnet, wirkt aber eher wie eine klamauk-posse. da hatte selbst "sonnenallee" mehr tiefenschärfe. die entfallenen Szenen, welche die dvd mitbringt sind auch völlig spannungsfrei und zurecht entfallen... Klares Urteil: Finger weg!