C. Alt

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (11 von 11)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.567.217 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 11 von 11
Grundlagen des Marketing (Pearson Studium - Econom&hellip von Philip Kotler
11 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Philip Kotlers Grundlagen des Marketing zählt für mich zu den besten Marketing-Büchern für Studenten und Praktiker. Das Buch ist verständlich geschrieben und einfach zu lesen, enthält eine Vielzahl aktueller Beispiele und Fallstudien und ist im Gegensatz zu den meisten Werken deutscher Autoren sehr praxisbezogen. Auch optisch hebt es sich mit vielen Abbildungen und Grafiken deutlich von anderen Werken ab. Auf mehr als 1100 Seiten liefert das Buch alles, was man im Rahmen des Studiums oder in der täglichen Praxis braucht. Besonders hilfreich ist das umfassende Glossar. Die vierte Auflage ist außerdem deutlich klarer strukturiert und besser geschrieben… Mehr dazu